Wochenende in Bildern - ein Ausflug zum Strand

Heute möchte ich euch gerne an unserem Wochenende teilhaben lassen. Wir haben spontan einen Ausflug an den Strand gemacht und so ein wirklich schönes Wochenende erlebt.

Baby am Strand

Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern


Aber beginnen wir am besten am Anfang. Um 2:30 Uhr nachts ging es los. Wir weckten die Jungs und ab ins Auto, damit sie schnell weiterschlafen konnten. Das klappte auch wirklich gut und die Jungs haben die Fahrt verschlafen.

nachts im Auto


Um kurz nach 7 Uhr morgens kamen wir dann endlich in Italien an - und direkt ein super sonniges Wetter. Die Vorfreude auf den Strand stieg.

Willkommen in Italien


Gleich nach dem Ankommen durften die beiden großen auf den Spielplatz, um nach der Fahrt ein bisschen zu toben. Erst schaute der kleine noch vom Kinderwagen aus zu, aber es dauerte nicht lange, dann rutschte er auch schon die große Rutsche herunter.


Spielplatz am Strand


Wir verbrachten wirklich schöne Stunden am Strand als Familie - Qualitytime sozusagen. Ich liebe solche Wochenenden, an den wir die Zeit als Familie so richtig genießen können.

Strandbild



mit Sand spielen


Bibione in Italien


Am Abend gingen wir dann noch essen. Bei Pizza und Spagetti konnten wir den Tag dann super ausklingen lassen. Ich liebe ja italienisches Essen. 


Abendessen

Es war wirklich toll, mal wieder einen ganzen Tag als Familie zu verbringen. Ganz ohne Arbeit oder lästigen Pflichten. Das müssten wir viel öfter machen, da bin ich mir seit diesem Wochenende ganz sicher. 

Bis bald,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)