Blogparade #Wutkinder von 2KindChaos

Sehr sehr gerne bin ich bei dieser Blogparade von 2kindchaos dabei, da es bei uns gerade sehr aktuell ist. Bei 3 Kindern im Alter von 1,5 bis 5,5 Jahren ist eigentlich immer einer wütend, warum auch immer.



Hier also meine Top-Ten der Wütanfälle an diesem Wochenende:


1. Zieh dir bitte eine lange Hose an draußen ist es kalt. Kind zieht eine kurze Hose an. *wahhhh Mama mir ist aber kalt.

2. Möchtest du Käse? - Ja. Ich schneide Käse und gib ihm den Käse rüber. *wahhhh ich mag KEINEN Käse.

3. Komm wir gehen wickeln. *wahhhhh

4. Wir gehen jetzt ins Bett. *wahhhh

5. Hast du Hunger? -Nein. Ok. *wahhhh nie bekomme ich was zu essen.

6. Zieh dir bitte Schuhe an. *wahhhh ich hasse Schuhe.

7. Jetzt geht's ab in die Badewanne. *wahhhh ich will nie wieder baden.

8. Geh bitte aufs WC bevor wir losfahren. *wahhhh

9. Räum bitte dein Zimmer auf. *wahhhh ich hasse aufräumen.

10. Ok dann räume ich dein Zimmer auf. *wahhhhhh


Bestimmt kennt ihr auch solche Situationen, oder? Macht doch auch mit bei dieser tollen Blogparade. :-)

Bis bald
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für's Mitmachen bei der Blogparade! Hat Spaß gemacht zu lesen, vor allem weil ich jetzt weiß dass wir hier nicht so allein dastehen :) LG Frida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)