Ein Ausflug nach München - Sea Life & BMW Museum

Dieses Mal habe ich kein Wochenende in Bildern für euch, sondern nur einen "Ausflug in Bildern" :-)


Samstag nach dem Frühstück ging es los Richtung München.

 

Als wir beim Olympiapark ankamen, gleich mal schlechte Laune. Der Parkplatz war voll und war schon abgesperrt. Also machten wir uns auf die Suche nach einem freien Parkplatz. Fündig wurden wir, Gott sei Dank, gleich nebenan beim BMW Museum in der Parkgarage.

 
Nach einem kurzen Spaziergang kamen wir also dann endlich im Sea-Life an. Und jetzt lasse ich am besten die Bilder sprechen ;-)
 





Wir konnten sogar einen Seestern streicheln. :-)




Viele kleine "Stationen" machen es für die Kinder noch interessanter.



 





Anschließend spazierten wir zu PIZZAHUT, wo ich die beste Pizza meines Lebens gegessen habe.

Wisst ihr, was noch toll dort ist? Kinder essen dort gratis :-D

Nach dem essen schauten wir uns natürlich auch noch die schönen BMW´s an.




Sogar "probe sitzen" war erlaubt. :-D






Und weil es so schön war, habe ich im Sealife ein bisschen gefilmt und daraus für euch ein Video geschnitten, welches ich bei Youtube hochgeladen habe. Ihr könnt das Video hier anschauen:

Hier geht´s zum Video

 
 
bis bald
eure Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)