Wochenende in Bildern #5 - ein richtig heißes Sommerwochenende

Dieses Wochenende ist nicht wirklich viel passiert - es war viel zu heiß.

Bei bis zu 36 Grad machen Ausflüge etc auch nicht mehr wirklich viel Spaß und so verbrachten wir Freitag und Samstag damit uns in diversen Pools Abkühlung zu suchen. :-)


Die Bilder von Freitag und Samstag könnt ihr übrigens auf Instagram sehen ;-) Folgt uns gerne dort auch ;-)


Sonntag

Sonntag begannen wir mit einem leckeren Frühstück. Es gab Pancakes - die Jungs und ich lieben diese Dinger :-D

Mein Rezept dazu kommt übrigens bald online.

Wir überlegten lange was wir machen sollten, ins Freibad wollten wir nicht schon wieder, für das meiste war es zu heiß. Wir entschieden uns einen Ausflug in den Wald zu machen.

 
Im Wald war es nicht so heiß, da lässt es sich super aushalten.
 

 
 
Wir sammelten Steine, Äste, Eicheln und naja eigentlich alles was die Jungs gefunden haben, wollten sie auch mitnehmen. :-D
 
 

Und natürlich dürfte auch ein kleine Stärkung nicht fehlen.

Und während die Männer den Wald erkunden ...





... legt Mama die Füße "hoch" :-D


 
 
Ein Geschenk bekam ich auch noch <3
 
 
 
Dann machten wir uns auch schon wieder auf den Rückweg. Die Jungs waren ziemlich müde von den letzten Tagen im Schwimmbad.
 
 
 
 
 
Zuhause spielten wir noch eine Runde "Da ist der Wurm drin", bevor es für die Jungs in die Badewanne und anschließend ins Bett ging. Ich gönnte mir, seit langem mal wieder, einen Abend an der Nähmaschine. :-)
 
Wollt ihr sehen was ich an der Nähmaschine gezaubert habe? Dann schreibt mir doch mal in die Kommentare.
 
 
 
Bis bald
eure Steffi
 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)