Bastelideen mit Whasi Tape

Kennt ihr Whasi Tape? Ja, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr die kennt. Man sieht sie mittlerweile überall.

Ich liebe es mit Whasi Tape meinen Kalender zu dekorieren, aber noch viel mehr liebe ich es damit zu basteln.



Man kann damit wirklich sooo viel machen. Heute möchte ich euch ein paar Ideen zeigen, was ihr alles damit anstellen könnt.

Die beste Freundin hat Geburtstag oder vielleicht hat sie gerade ein Baby bekommen? Egal, mit einer super schnell gebastelten Glückwunschkarte könnt ihr individuell gratulieren. <3




Ich liebe Bücher und ich lese oft in der Badewanne. Da ich aber nicht stundenlang in der Wanne liege um ein ganzes Buch auszulesen, brauche ich immer ein Lesezeichen. Eine Zeit lang, machte ich Eselsohren in die Seite wo ich gerade war. *räusper

Ist halt auch nicht die beste Lösung. Und so hab ich mir ein hübsches Lesezeichen gebastelt, dazu hab ich einfach einen dünnen Karton mit Whasi Tape umklebt und damit es noch ein bisschen hübscher aussieht eine kleine Schleife rumgebunden.




Was ich auch ganz hübsch finde ist, wenn man Teelichter rundum beklebt. Ich habe sehr gern Teelichter brennen, aber ganz ehrlich, so wirklich hübsch sind die ja nicht. Darum bekleb ich sie jetzt immer mit Tape.





Ich mag sehr gerne so kleine hübsche Karten, am besten noch mit einem Spruch darauf. Die kann man super auf Pinnwänden anbringen, oder am Kühlschrank. Bei mir zieren sie meine kleine "Näh-, Bastel und Arbeitsecke". Sie sind bunt und muntern mich oftmals auf, wenn etwas nicht so läuft, wie gewollt. :-D



Man kann aber noch viel mehr mit den Whasi Tapes machen, wenn ihr daran interessiert seit, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare, dann zeige ich euch wie ich mit Whasi Tape im Herbst unsere Haustüre dekoriere oder im Winter zur Weihnachtszeit unsere Fenster.


bis bald meine lieben
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)