6 JAHRE EHEFRAU - EIN RÜCKBLICK

Heute feiern mein Mann und ich unseren 6. Hochzeitstag und irgendwie stimmte mich das nachdenklich.

6 Jahre ist eine (für mich) wirklich lange Zeit. Deshalb möchte ich heute einmal auf die letzten 6 Jahre zurückblicken.


6 Jahre Ehefrau
Unglaubliche 6 Jahre bin ich jetzt schon verheiratet. Ich werde niemals vergessen, wie aufgeregt ich doch war. Ich konnte die Nacht vorher kaum schlafen. Ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf. Alles mögliche. Aber am meisten: Wird er auch ja sagen? *lach

Irgendwie hatte ich immer Panik, die Hochzeit könnte in letzter Minute noch platzen? Ihr wisst bestimmt was ich meine, oder? So wie in diversen Hollywoodfilmen. *lach
Ich glaube, ich hab früher einfach zu viele Filme geguckt.

*****

In den letzten 6 Jahren ist wahnsinnig viel passiert. Wir sind 3mal Eltern geworden. Haben eine Eigentumswohnung gekauft und wieder verkauft. 2 Autos gekauft. Unzählige Windeln gewechselt.

Und dennoch gab es nur ganz wenige Momente, in denen ich nicht glücklich war eine Ehefrau zu sein. Die schönen Momente überwiegen. Wirklich. <3

****

 
 


Ich bin wirklich unheimlich dankbar für die letzten 6 Jahre. Und deshalb möchte ich heute an dieser Stelle meinem Mann Danke sagen.

Danke, dass du mich immer unterstützt in dem was ich tue.
Danke, dass du immer hinter mir stehst.
Danke, dass du mir drei wundervolle Kinder geschenkt hast.
Danke, dass du immer versuchst mich aufzuheitern wenn es mir nicht gut geht.
Danke, einfach weil du da bist.

Ich liebe Dich und ich freue mich auf die nächsten 6 Ehejahre.





Seit ihr auch verheiratet? Wenn ja, wie lange denn schon? Habt ihr auch kirchlich geheiratet?

Bis bald
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)