EIN SONNTAGSAUSFLUG MIT DER SCHAFBERGBAHN

Hallo meine lieben,

letzte Woche unternahmen wir einen Ausflug. Wir fuhren nach St. Wolfgang um gemeinsam mit den Jungs mit der Schafbergbahn auf den 1782 m hohen Schafberg zu fahren.

Heute lasse ich am besten ganz viele Bilder sprechen… Viel Spaß :-)

Mit der Bergbahn auf den Schafberg

 

ab zum Zug
Gleich nach der Ankunft konnte es den beiden großen gar nicht schnell genug gehen.

 

Zug

 

drei Kinder
Gleich geht’s los :-D
Zug
Mit der Schafbergbahn ging es nun hinauf auf den Schafberg

Endlich oben angekommen mussten wir erst mal den Ausblick genießen. Einfach traumhaft.

 

 

endlich oben

 

Schafberg

 

Schafberg

Die beiden großen Jungs waren so begeistert. Einfach schön.

 

Ausblick vom Berg
Wolfgangssee
Wir entdeckten sogar kleine Raupen. <3

Nach 2 Stunden ging es dann mit der Bergbahn wieder abwärts. Unten angekommen verbrachten wir noch eine Zeitlang am Wolfgangsee.

Salzburg

 

See

 

Seeblick

Es war wirklich ein sehr gelungener Tag. <3

 

Wir fahren eigentlich jedes Jahr einmal auf den Schafberg – natürlich mit der Schafbergbahn. Gibt es bei euch auch so Ausflüge, die ihr jedes Jahr einmal macht?
Bis bald
eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.