EIN SONNTAGSAUSFLUG MIT DER SCHAFBERGBAHN

Hallo meine lieben,

letzte Woche unternahmen wir einen Ausflug. Wir fuhren nach St. Wolfgang um gemeinsam mit den Jungs mit der Schafbergbahn auf den 1782 m hohen Schafberg zu fahren.

Heute lasse ich am besten ganz viele Bilder sprechen... Viel Spaß :-)


Gleich nach der Ankunft konnte es den beiden großen gar nicht schnell genug gehen.


Gleich geht's los :-D

Mit der Schafbergbahn ging es nun hinauf auf den Schafberg



Endlich oben angekommen mussten wir erst mal den Ausblick genießen. Einfach traumhaft.










Die beiden großen Jungs waren so begeistert. Einfach schön.





Wir entdeckten sogar kleine Raupen. <3


Nach 2 Stunden ging es dann mit der Bergbahn wieder abwärts. Unten angekommen verbrachten wir noch eine Zeitlang am Wolfgangsee.





Es war wirklich ein sehr gelungener Tag. <3


Wir fahren eigentlich jedes Jahr einmal auf den 'Berg. Gibt es bei euch auch so Ausflüge, die ihr jedes Jahr einmal macht?
Bis bald
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)