DIY LICHTERKETTE MIT BÜGELPERLEN

Wie ihr spätestens nach diesem Post hier wisst, liebe ich Bügelperlen, daher habe ich mal wieder damit gebastelt. Und heraus gekommen ist, diese Lichterkette:

 
Diese zu basteln ist wirklich keine große Kunst, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, da auch die Jungs dabei mitgeholfen haben und jetzt so stolz sind, dass "ihre" Sterne jetzt ein Teil der Weihnachtsdeko sind. :-)
 
*****
 
Was braucht ihr also dazu?
 
 
* Eine Lichterkette LED
*Schere
*Klebeband
*weißes Garn
*Sterne aus Bügelperlen (in meinem Fall 35 Stück)
 
 
*****
 
Als erstes mussten wir natürlich die 35 Sterne machen.
 
 
 
Als diese dann fertig waren, mussten wir diese nur noch an jedes LED Licht befestigen. Das habe ich mit dem Garn gemacht und dann mit Klebeband fixiert.
 
 
Wenn ihr alle gut befestigt habt, könnt ihr die Lichterkette, wie gewohnt, aufhängen. Ich finde es ist ganz schön geworden und es gefällt den Kindern. Das ist ja die Hauptsache. :-)
 
 
 
Bastelt ihr auch gerne mit Bügelperlen? Oder bastelt ihr generell gerne?
 
Bis bald
eure Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)