Mein Tag in 12 Bildern - 12 von 12 Jänner 2016

Jeden 12. des Monats gibt es beim Blog "Draußen nur Kännchen" die Aktion 12 von 12, bei welcher Blogger ihren Tag in 12 Bildern zeigen. Dieses Monat mache auch ich einmal mit. :-)
 
*****

 
Am Vorabend baute der große einen Zaun rund um die Rutsche mit den tollen Stapelgeistern. Diesen musste der kleinste natürlich gleich zerstören. Seine erste Tat am morgen :-D

 
Die beiden großen kuschelten noch etwas auf dem Sofa und spielten ein wenig mit ihrem Nintendo.
 
 
 
Dem kleinen ging das mit dem Frühstück wohl zu langsam und so mopste er sich einen Keks aus der Küche und versteckte sich damit im Bad.
 
 
Nach dem Frühstück bauten der mittlere und ich etwas mit dem Regenbogen von Grimms.


 
Währenddessen arbeitete der Mini am Laptop.

 
Danach stand Hausarbeit auf dem Plan.

 
4 Ladungen Wäsche. *uff



Während dem Mittagsschlaf vom kleinsten suchte ich eine Ferienwohnung in der Nähe von Nürnberg. Hat jemand einen Tipp? Ich bin schon leicht verzweifelt.



 
Und während ich das Aquarium putzte....

 
... spielten die Kinder mit ihren heißgeliebten Tut Tut Babyflitzern.


Danach teilte ich noch den aktuellen Blogpost auf meinen Social Media Plattformen.

 
Und zu guter letzt kamen die bestellten
Geburtstagsgeschenke für den großen an.
 
*****
 
Was habt ihr gestern so gemacht?
 
Alles liebe
eure Steffi

Kommentare:

  1. oh ja die liebe Wäsche dass kenne ich leider auch. :-/

    Wieviele Ladungen hast du pro Woche?

    AntwortenLöschen
  2. Was schenkt ihr dem großem denn zum Geburtstag??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er bekommt von uns eine Armbanduhr und ein Tiptoi Spiel.

      Von der Oma gibts Lego und ein Gesellschaftsspiel und von der Patentante ein Keyboard :-)

      Löschen
  3. Ach wie herrlich!! Überall ist es so wie bei uns. Würden wir " Tausch- Mama" spielen hätten wir vom Tagesablauf wohl keine " Probleme ". Ich habe hier 2 kleine Jungs und meinen Ehemann. Die Kinder sind allerdings pflegeleichter als der Papa. Bei uns ist es auch nie langweilig! LG Mia www.mia-bruckmann.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)