Wochenende in Bildern - ein gemütliches Wochenende zuhause

Nach dem ganzen Trubel auf der Spielzeugmesse in Nürnberg kam mir diesen gemütliche Wochenende zuhause gerade recht. :-) Mehr Wochenende in Bildern findet ihr wie immer hier.

*****

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN


Am Samstag fuhren wir am Vormittag Lebensmittel einkaufen, da wir ja ein paar Tage unterwegs waren herrschte Leere in unserem Kühlschrank. Na erkennt ihr unsere liebste Schuhmarke? *lach

 
Am Nachmittag spielte ich mit den großen wieder ihr momentanes Lieblingsspiel...
 
 
... der kleine kümmerte sich um die passende Hintergrundmusik *lach


video
 
 
Am Sonntag startete ich eher unmotiviert in den Tag. Nach einer weiteren schlaflosen Nacht (der letzte Zahn bricht nun endlich durch) konnte ich mich für so ziemlich gar nichts motivieren.
 
 
Aber zum Glück hatte ich beim kochen tolle Unterstützung.


 
Den Nachmittag nutzten wir dann um den ganzen Playmobilhaufen neu zu sortieren und aufzuräumen. Der kleine spielte in dieser Zeit mit seinem neuen Playmobil 123 Kipper.
 
 
Und jetzt wo die Kinder schlafen, habe ich 500 Fotos von Kamera, Videokamera und Handy auf den Laptop geladen. Diese werde ich jetzt noch sortieren und ein paar Mails beantworten.
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
 
Alles liebe
eure Steffi
 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)