Little Charmers – die Zaubersternchen erobern das Heimkino

Werbung

Noch vor der offiziellen DVD Veröffentlichung am 19. Februar 2016 durften meine Jungs und ich probeschauen:

LITTLE CHARMERS – DIE ZAUBERSTERNCHEN

 

Little CharmersDVD

Zuerst war ich skeptisch und dachte die Zaubersternchen wäre nur was für Mädchen. Aber ich wurde positiv überrascht. Meine Jungs wollten gar nicht mehr aufhören diese zuckersüße Serie zu gucken. :-)

Kinderkino

Worum geht’s?
Die Little Charmers sind drei süße Zaubermädchen namens Hazel, Posie und Lavender, welche gerade die hohe Kunst der Zauberei erlernen welche aber leider oftmals nach hinten losgeht.

Es wird wundervoll aufgezeigt, dass alles halb so schlimm ist, wenn man gute Freunde hat. Die drei Zauberfreundinnen geben ihr Bestes um Ihre Magie sinnvoll einzusetzen und erleben dabei viele tolle Abenteuer.

Die Serie läuft auch wochentags auf Nickelodeon – ich glaube meine Jungs werden die Serie öfters schauen. Sie sind begeistert. Die Serie ist also nicht nur was für Mädchen.

*****

 

Am 19. Februar 2016 erscheinen folgende Titel auf DVD:
Little Charmers – die Zaubersternchen & Little Charmers – völlig verzaubert

 

DVD für Kinder
© justbridge entertainment

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.