Meine Lieblingsbilder des Monats Februar – Aufruf zur Blogparade

Meine lieben,

ab nun wird es jeden letzten im Monat eine Blogparade geben. Bei dieser seid ihr alle aufgerufen eure „Lieblingsbilder des Monats“ zu zeigen. Ich bitte euch in mich bzw meinen Blog in eurem Posting zu erwähnen – im Gegenzug erhaltet ihr von mir einen Backlink. Dazu müsst ihr einfach nur einen Kommentar verfassen mit dem Link zu eurem Beitrag. Ich setzte sie dann anschließend ans Ende meines Blogposts ein. :-) Solltet ihr euren Beitrag in sozialen Netzwerken teilen, würde ich mich freuen wenn ihr den Hastag #lieblingsbilder benutzen würdet. <3 Und nun wünsche ich euch

Viel Spaß mit meinen Lieblingsbildern vom Februar

 

Kind schläft
Mittagsschlaf auf dem Sofa <3
drei Kinder
Meine drei Herzen auf einem Bild.
schlafen
Gute Nacht.

 

Enten schauen
Enten schauen im Tierpark.
Wimmelbuch
Bücher gehen immer.

 

Tannenzapfen
Freude im Wald.

 

Regenbogen Grimms
große Regenbogenliebe.

Und nun seid ihr gefragt: Zeigt auch ihr eure Lieblingsbilder des Monats auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar mit Link zum Post. Ich setzte eure Links dann anschließend hier ein:

Links:

Mamablogtspäter – vielen Dank fürs mitmachen! :-)

Mama´s Rasselbande – vielen Dank fürs mitmachen. :-)

allesinklein.com – vielen Dank fürs mitmachen :-)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.