Neuheiten aus dem Hause Ravensburger

Wir lieben Ravensburger. Wir besitzen unzählige Produkte aus dem riesigen Sortiment: Puzzle, Tiptoi Bücher und Spiele, normale Bücher, Kinderspiele - einen ganzen Haufen also. *lach
*****
Neulich habe ich ein wenig auf der Homepage von Ravensburger gestöbert und tolle Neuheiten entdeckt. Drei davon möchte ich euch heute gerne vorstellen:
Für unseren Mini (2 Jahre)
finde ich das Memory XL am besten. Die normalen schafft er noch absolut nicht und es macht ihn dann auch wütend, wenn er es nicht schafft. Ich denke dieses Memory wäre die Lösung.

Für unseren großen (6 Jahre)
wäre das Dragons verrückte Labyrinth der Wahnsinn. Er ist ja der totale Dragons Fan - ich glaube das Spiel müssen wir haben. Ich selbst als Kind hab schon das verrückte Labyrinth gespielt. Ihr auch?
Für unsere goldene Mitte (4 Jahre)
finde ich das Spiel Errate die Berufe ganz toll. Ich denke, dass wird im Osterkorb landen. :-)
Seid ihr auch solche Ravensburger Fans wie wir?
Wenn ja, was findet sich in euren Schränken?
Alles liebe
eure Steffi

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)