Unser Wochenende - Tierparkbesuch und das erste Mal eislaufen

Dieses Wochenende haben wir wieder mal so richtig ausgenutzt. Endlich, nach zwei langen Wochen, waren wir alle wieder gesund. Deshalb gab es viel frische Luft und Ausflüge. Aber ich lasse am besten die Bilder sprechen und wünsche euch daher

viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!


Am Freitag machten wir zusammen mit meiner Schwester und ihren zwei Kindern einen Ausflug in den Tierpark. Der Tierpark ist ca 1 Autostunde entfernt, welche sich aber lohnt. Es gibt wirklich viele tolle Tiere dort. Löwe, Tiger und Bären zum Beispiel. :-)





 
*****
 
Am Samstag verbrachte ich wieder viel Zeit mit der Wäsche. Irgendwie kommt mir vor, dass die Menge der Wäsche immer mehr wird.
 
Und während ich die Wäsche erledigte, erledigte der Mini den Computer. :-o
 
 

Ich hatte total die Zeit übersehen, deshalb musste das Essen dann schnell gehen. Geschmeckt hats trotzdem. :-)

 
Am Nachmittag baute der Mini total konzentriert Puzzle. Er hat tatsächlich alle ganz allein geschafft und war dann natürlich total stolz.
 

 
Danach saugte ich das Obergeschoß und räumte wieder mal alle drei Kinderzimmer sauber auf. Die fünf Minuten in denen aufgeräumt war, mussten festgehalten werden. :-D
 

 
Am Sonntag machten die Jungs gemeinsam mit dem Papa Frühstück für mich. <3
 



 
Nach dem Frühstück gings zum eislaufen. Das erste Mal für die Jungs. <3
 


 
Und am Nachmittag besuchten wir dann die Oma. :-)
 
 
 Als wir wieder zuhause waren, wurden alle drei Kinder gebadet. Die beiden großen durften anschließend noch einen Zeichentrick schauen und der kleine und ich schauten noch ein paar Bücher an. Jetzt schlummern schon alle drei brav. :-)
 
*****
 
Was habt ihr dieses Wochenende gemacht?
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?
Ich kann es kaum mehr erwarten. :-)
 
Alles liebe
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)