Wochenende in Bildern - 13. und 14. Februar 2016

Und schon wieder ist eine Woche um. Die Zeit rennt mal wieder schneller als ich nachlaufen kann. :-D Dieses Wochenende ist wirklich nicht viel passiert, da die Kinder immer noch krank sind und ich mich auch nicht ganz fit fühle, aber dennoch wünsche ich euch:

Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!


Am Samstag wurde in der Früh ausgiebig mit dem Papa gekuschelt. Der kleine war dieses Wochenende so kuschelbedürftig. Man merkte dass er wirklich krank war, denn soviel gekuschelt hatte er schon ewig nicht mehr.


 
Ich erledigte in dieser Zeit die Wäsche.
 
 
Danach gönnten wir uns ein Stück Apfelstrudel und dazu eine Tasse Tee.
 
 

 

 
Der kleine schlief plötzlich ganz alleine auf dem Sofa ein.
 
 
 
Abends gönnten wir uns eine Pizza (also der Mann und ich) und während er die Pizza holte, spielte ich eine Runde Nintendo.
 
 
 

 Am Sonntag fuhren wir gleich nach dem Aufwachen zum Arzt. Der kleine hatte nun schon den vierten Tag Fieber und es wurde einfach nicht besser. Zum Glück war in der Praxis eine Spielecke.


 Zuhause haben wir nun unsere eigene Apotheke. :-/



 Nachmittags wurden Bücher gelesen, mit dem Regenbogen gebaut und Dinosaurier ausgemalt.


 
 
Und jetzt am Abend freute ich mich noch tierisch, da ich auf meiner Facebookseite die 1.000 Gefällt mir erreicht hatte. :-D
 
 
*****
 
Nun werde ich noch die Kinder ins Bett bringen und mich dann selbst auf das Sofa schmeißen und hoffen, dass ich morgen wieder ganz fit bin.
 
Wie war euer Wochenende? Habt ihr was schönes unternommen?
 
Alles liebe
eure Steffi
 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)