AUSFLUG IN DEN WILDTIERPARK

Am Samstag passierte eigentlich nicht viel aufregendes und ich machte tatsächlich nur ein einziges Foto. Das habe ich euch aber schon hier auf Instagram gezeigt. Deshalb gibt es heute nur den Sonntag in Bildern. Mehr Wochenende findet ihr wie immer bei Susanne. Nun wünsche ich euch aber mal

VIEL SPAß MIT UNSEREM SONNTAG IN BILDERN


Gleich nach dem Frühstück packen wir alles zusammen und zogen uns warm an. Wir packten alles ins Auto und los ging es Richtung Wildpark.



Dieser Wildpark ist mein liebster Tierpark, denn die Landschaft dort ist einfach wunderschön. Außerdem geht es fast nur eben dahin, was toll ist für die Kinder. Da es nicht zu anstrengend ist.

Wir haben Enten und Fische gefüttert...




... und dabei die gemeinsame Familienzeit sehr genossen.

Ist diese Natur nicht einfach wunderschön?



Wenn einer Jungs müde wurde, machen wir kurz Pause
oder sie setzten sich in den Leiterwagen.



Bevor es nach Hause ging stärkten wir uns im Restaurant. Die Jungs bekamen auch Gummibärchen von der Kellnerin.


Auf dem Heimweg - keine fünf Minuten im Auto - schlief auch der
 erste schon ein. <3

So ein Ausflug ist aber auch anstrengend.



Wie war euer Wochenende?

Was unternehmt ihr gerne mit euren Kindern?


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)