von Oserhasen und Dinosaurieren - Wochenende in Bildern

Heute habe ich es endlich wieder mal geschafft und für euch unser Wochenende in Bildern verbloggt. Mehr davon findet ihr wie immer bei Susanne und ihrem Blog. Wir waren viel unterwegs, haben den Osterhasen gesehen und sind auf Dinosaurier gestoßen, aber mehr seht ihr nun in Form von Bildern.

 

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN


Am Samstag fuhren der kleine und ich eine Freundin zum Frühstück besuchen und während die insgesamt 4 Kinder total brav spielten quatschen wir Mamis. :-) Sebastian war auf dem Nachhauseweg so müde, dass er gleich im Auto eingeschlafen ist.


Autoschlaf


Zuhause gabs dann Mittagessen. Danach sind wir in ein Zoogeschäft gefahren. Die Jungs wünschen sich nämlich eine Katze und wir haben uns dort einfach mal umgesehen und beraten lassen. Dabei haben wir dann auch den Osterhasen entdeckt. :-D


Hase

Kinder



Als wir am späten Nachmittag dann wieder daheim waren, haben die Kinder noch ein wenig gespielt, dann wurde gebadet und zu Abend gegessen. Ich schaute anschließend noch meine neue Lieblingsserie "Saving Hope". Die findet mein Mann ja nicht so spannend und so verabschiedete er sich nach einer Folge ins Bett. ;-)

Der Sonntag startete erst einmal gemütlich mit Frühstück, danach arbeitete ich ein wenig.

Blumen

Übrigens liebe ich meine frischen Blumen in der Küche - fühlt sich gleich ein wenig nach Frühling an. Später fuhren wir in einem  nahegelegenen Aquazoo und tragen dort auf Dinosaurier und noch allen möglichen anderen Tiere.

Zoo

Schmiding Tierpark

Zoo Schmiding

Die beiden großen wippen auf dem Spielplatz so schnell dass ich es nicht schaffte ein anständiges Foto zu machen. Eine richtige Speed-Wippe. :-D

Indoor Spielplatz


Anschließend fuhren wir noch in unsere Lieblingspizzeria. Zuhause wurde dann gespielt und gezeichnet. Gelacht und getobt. Nun schlummern alle drei in ihren Betten und ich gönne mir nun ein Eis vor dem Fernseher. Mamazeit sozusagen. :-D

Wie war euer Wochenende?
Was macht ihr bei so trüben Wetter?

Alles liebe
eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)