Ein neues Familienmitglied - Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende war sehr aufregend für die Jungs, denn es zog ein neues Familienmitglied bei uns ein. Außerdem habe ich versucht das gesamte Haus einem Frühjahrsputz zu unterziehen - bin aber gescheitert. Es ist unmöglich das neben drei Kindern an einem Wochenende zu schaffen. :-D
Jetzt wünsch ich euch aber erst einmal

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN


Am Samstag startete der Tag wirklich früh und so kam es, dass wir bereits um 7 Uhr morgens, noch vor dem Frühstück, losfuhren in den Tierpark.

Wir nahmen die Räder und Laufräder mit...




... und die Jungs baggerten eine Runde ...


... auf dem Rückweg haben wir noch die Enten beobachtet.


Da uns schon sehr der Magen knurrte, nach der Tierparkrunde, beschlossen wir spontan Frühstücken zu gehen.


Anschließend fuhren wir unser neues Familienmitglied abholen. Darf ich euch Mimi vorstellen? <3


Natürlich war es für die Jungs sehr aufregend und es gab natürlich nichts anderes mehr für sie. So konnte ich den ganzen Samstag Nachmittag putzen. Aber es ist wirklich nicht zu schaffen, 175 m² an einem Wochenende wirklich von Grund auf auszumisten und zu putzen. :-D

Am Sonntag starteten wir ein wenig entspannter und nach dem Frühstück ging es für uns ins Wahllokal und anschließend musste mein Mann zum Arzt. Die Jungs haben in der Zwischenzeit das Wartezimmer unsicher gemacht.



Wieder zuhause wurde Mittagessen gekocht.


Am Nachmittag spielten die Jungs mit der kleinen Katze und ich habe Wäsche gewaschen und endlich meine neue Lightbox ausgepackt. Ich bin süchtig nach dieses Dingern. Zuerst hatte ich meiner kleinen Schwester eine zum Geburtstag geschenkt. Nun hab ich auch noch für mich eine bestellt und für meine große Schwester zum Geburtstag jetzt auch noch eine. *haha


Zum Abendessen gab es für mich dann noch einen Bananenshake. Ich liebe diese Shakes. Total lecker und so einfach.


Das war unser Wochenende. Dieses Mal mit viel Zeit zuhause. Nach der aufregenden Woche auch mal schön. Übrigens laufen im Moment noch zwei Gewinnspiele wegen des Bloggeburtstages (einfach im Reiter Gewinnspiele schauen).

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)