Lieblingsbilder im April - Blogparade

Wie auch schon in den letzten Monaten möchte ich euch auch heute wieder meine #LieblingsbilderdesMonats zeigen. Ich finde die Idee so schön, denn dabei kann man einen ganzen Monat zurück blicken und sich viele kleine schöne Momente zurück ins Gedächtnis rufen.

Wie immer seid auch ihr aufgerufen dabei mitzumachen. Egal ob auf eurem eigenen Blog oder auch per Instagram oder Facebook. Benützt bitte den #LieblingsbilderdesMonats damit ich eure Beiträge auch finden kann. Wenn ihr einen Blogbeitrag geschrieben habt, dann kommentiert doch wie immer mit dem Link zum Beitrag. Ich füge euch dann am Ende des Beitrags ein :-)

VIEL SPAß MIT MEINEM LIEBLINGSBILDERN IM APRIL

Der April startete sehr sonnig und warm. Wir pflückten die ersten Blumen und verbrachten viel Zeit an der frischen Luft. Der Frühling ist mir persönlich ja viel lieber als der Sommer. Ich mag es nämlich nicht, wenn es allzu heiß ist. :-)

Hach ich wünschte ich könnte euch das ganze Gesicht zeigen. Die Augen strahlen hier nämlich ganz besonders schön. <3


Blume


Spielplatz

Außerdem war ich mit meinen beiden Schwestern im Kino. Im Moment genieße ich es auch mal Zeit für mich zu haben - in der ich nicht wie wild das Haus putze oder an der Arbeit sitze. Deshalb war das definitiv mein Lieblingsmoment im April.

Kino


Dieses Bild gefällt mir auch besonders gut. Christopher war ganz fasziniert von dem schönen Brunnen.

Wasserbrunnen

Außerdem zog eine kleine Babykatze bei uns ein. :-)
Die kleine Mimi hat mich die ersten Tage ganz schon auf Trab gehalten, da sie nicht aufs Katzenklo wollte. Mittlerweile klappt es aber schon. Die Waschmaschine dankt es mir. :-))

Babykatze

Außerdem waren wir wieder einige Male im Tierpark. Bei uns in der Stadt ist der Tierpark gratis. Deshalb nutzen wir diesen so gerne, mit Kindern gibt man schließlich oft genug Geld aus. :-)

Enten

Außerdem war der April irgendwie der Monat der Lightboxen. *haha

Leuchtkasten

Außerdem kam der Winter für einen kurzen Augenblick zurück.

Winter

Winterbild

Und was sind eure #LieblingsbilderdesMonats ?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

eure Steffi


********************

#LieblingsbilderdesMonats von anderen:




1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    wir haben wieder sehr gerne an deiner Blogparade mitgemacht.

    http://maeusemama.blogspot.co.at/2016/05/lieblingsbilder-des-monats-april-2016.html

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)