Wochenende in Bildern - ein schöner Sonntag im April

Dieses Wochenende war leider nur einen Tag lang. Mein Mann musste auch samstags arbeiten und so habe ich den Tag mit einkaufen und putzen verbracht - nicht gerade spannend. Und Bilder hab ich auch fast keine davon gemacht. Aber an dem heutigen Sonntag möchte ich euch dennoch teilhaben lassen. Mehr Wochenende gibt wie immer hier. Und jetzt wünsche ich euch

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN


Gleich nach dem aufstehen gab es Frühstück, denn wir hatten uns viel vorgenommen für diesen Sonntag. :-)


Danach machten wir uns alle fertig und gingen raus an die frische Luft.





Mittags hat mein Mann dann gegrillt während ich drinnen gearbeitet habe. Die Jungs machten in dieser Zeit die Sandkiste unsicher. :-))

Danach fuhren wir - weil so tolles Wetter war - in den Tierpark.



Die Jungs hatten so eine Freude daran die Tiere zu füttern. <3
Das war richtig niedlich.



Nach dem Tierpark fuhren wir noch bei der Oma vorbei. Danach fuhren wir mit drei sehr müden Kindern nach Hause. Nach einer warmen Badewanne und einem Abendessen fielen alle drei glücklich ins Bett. :-)

Ich werde mich jetzt ebenfalls auf den Weg ins Bad machen und mir danach einen Abend vor dem Fernseher gönnen.

Habts fein meine lieben!
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)