Dessert für den Kindergeburtstag - Regenbogenpudding


Bei euch steht ein Kindergeburtstag an und ihr sucht noch ein Dessert welches wirklich alle Kinder lieben? Dann hab ich heute genau die richtige Idee für euch. Pudding im Regenbogendesign.

Meine Kinder lieben buntes Essen. Gerade unserer mittlerer ist ja ein wirklich schlechter Esser und daher versuche ich ihm das Essen öfter mal richtig schmackhaft zu machen. Er liebt buntes Essen - am liebsten würde er alles einfärben. :-))

Regenbogenpudding


Also hab ich mich mal an den Pudding getraut und es hat super geklappt.

Alles was ihr dafür braucht ist Vanillepudding. Dieser lässt sich auf Grund seiner hellen Farbe natürlich besonders gut einfärben. Ich benutze immer die Gelfarben von Wilton. Die machen die schönsten Farben und sind dabei so ergiebig. Ihr könnt sich zum Beispiel hier kaufen: Wilton Gelfarben

Ihr bereitet also wie gewohnt den Vanillepudding zu und teilt diesen dann in 6 gleiche Teile auf. Diese färbt ihr dann ein. Ich habe allerdings nur 5 Teile eingefärbt und den original Vanillepudding einfach als gelb genommen.

Wilton Gelfarbe


Danach müsst ihr das ganze einfach nur noch in Gläser schichten.

Tadaa! Fertig :-)

Pudding in Regenbogenfarben

Viel Spaß beim nachmachen :-)
eure Steffi
*Dieser Beitrag enthält affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)