Lieblingsbilder des Monats Mai

Wahnsinn, dass der Mai schon wieder vorüber ist, oder? Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen als wir zu Silvester alle krank waren und nicht ins neue Jahr feiern konnten und nun soll schon Juni sein? Fast die Hälfte des Jahres wieder rum? Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Jetzt wünsche ich euch aber erstmal

VIEL SPAß MIT UNSEREN LIEBLINGSBILDERN DES MONATS

Diesen Monat konnte ich mich fast nicht entscheiden, was meine Lieblingsbilder sind. Aber dieses hier ist wirklich toll, denn es sagt so viel über unseren kleinen Quatschkopf aus. :-D



Dieses hier finde ich auch ganz toll. Unser großer lässt sich nicht so gerne fotographieren im Moment, umso mehr freue ich mich dann über solche Schnappschüsse.


Mama so groß bin ich schon. <3

 
Außerdem waren wir viel draußen unterwegs, wenn es denn mal schön war.
 

Aber das absolute Highlight im Mai:

Christopher fährt endlich Rad. :-)

 
 
******
 
Wollt auch ihr eure Lieblingsbilder zeigen?
Benutzt doch den #LieblingsbilderdesMonats und verlinkt diesen Beitrag hier.
 
Gerne verlinke ich euren Beitrag dann auch hier:
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)