Creative Food - Spaß aus der Küche

Leider haben meine Kinder immer mal wieder Phasen in denen sie gar nichts essen möchten. Da hilft kein gutes Zureden oder sonst was. Leider.

Ich habe mich dann mal auf die Suche nach Ideen gemacht und bin dabei auf Creative Food aufmerksam geworden. Unter Creative Food versteht man Essen welches auf witzige Art angerichtet wird.

Spaß aus der Küche

Nach unzähligen stöbern im Internet habe ich mich dann entschieden, dass ganze einfach mal auszuprobieren. Ich habe mir also ein paar "Helferlein" bestellt, wie Eiformer und Ausstecher.

Und dann hab ich es einfach mal ausprobiert - und ich hatte selbst beim anrichten schon Spaß. :-)




Auch aus Obst lassen sich die tollsten Dinge zaubern. :-)


Meine Jungs fanden es toll und haben mit Freude gegessen. Und ich muss zugeben, als ich ein Kind war, hätte ich mich auch darüber gefreut.

Das Auge isst ja schließlich auch mit. ;-)

Ihr sucht noch mehr Inspiration? Dann klickt euch doch mal durch mein Pinterest Board.

Alles liebe
 
eure Steffi
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)