Meine Lieblingsbilder im Juni

Wahnsinn, dass nun der Juni schon wieder vorbei ist. Die erste Hälfte des Jahres ist also schon wieder vorbei!? Es war doch gerade erst Weihnachten? Oder wie seht ihr das? :-D

Nun ja hilft ja nix - der Sommer steht nun wohl endlich vor der Tür und deshalb stehen viele meiner Lieblingsbilder deshalb auch unter dem Thema Urlaub. Ihr seit wie immer angehalten bei meiner Blogparade mitzumachen. Postet eure Beiträge und Bilder mit dem #LieblingsbilderdesMonats und ich werde euch dann wie immer verlinken. <3

Viel Spaß mit unseren Lieblingsbildern im Juni


Ach mein kleiner großer. <3



Geschwisterkuscheln - aber nur wenn niemand hinschaut. ;-)


Angekommen am Strand. Ist das nicht ein herrlicher Anblick?



Ich? Also ich hab doch nichts angestellt. :-D


Oder vielleicht doch?



Großer Spaß im Garten. :-)


und noch mehr Strand für euch. :-)








Mr. Cool


 Und zum Schluss mein absolutes Lieblingsfoto im Juni. Ich finde auf diesem Foto schaut er fast wieder aus wie mein kleines Baby damals. <3



Und was sind eure Lieblingsbilder im Juni?


Ich freu mich auf eure Fotos. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)