Meine Lieblingsbilder im Juni

Wahnsinn, dass nun der Juni schon wieder vorbei ist. Die erste Hälfte des Jahres ist also schon wieder vorbei!? Es war doch gerade erst Weihnachten? Oder wie seht ihr das? :-D

Nun ja hilft ja nix – der Sommer steht nun wohl endlich vor der Tür und deshalb stehen viele meiner Lieblingsbilder deshalb auch unter dem Thema Urlaub. Ihr seit wie immer angehalten bei meiner Blogparade mitzumachen. Postet eure Beiträge und Bilder mit dem #LieblingsbilderdesMonats und ich werde euch dann wie immer verlinken. <3

Viel Spaß mit unseren Lieblingsbildern im Juni

Ach mein kleiner großer. <3

Mam Schnuller

Geschwisterkuscheln – aber nur wenn niemand hinschaut. ;-)

schaukeln

Angekommen am Strand. Ist das nicht ein herrlicher Anblick?

Meer


Ich? Also ich hab doch nichts angestellt. :-D

Trotzkind

Oder vielleicht doch?

Kleinkind

Großer Spaß im Garten. :-)

Kinder

und noch mehr Strand für euch. :-)

Strand

 

Strand

 

plantschen

 

Ostsee

 

Seebrücke

 

Meer

Mr. Cool

Kind

Und zum Schluss mein absolutes Lieblingsfoto im Juni. Ich finde auf diesem Foto schaut er fast wieder aus wie mein kleines Baby damals. <3

Augen

Und was sind eure Lieblingsbilder im Juni?

Ich freu mich auf eure Fotos. :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.