Mit V-Tech in die Europameisterschaft starten + Verlosung

Die Fußball Europameisterschaft ist gestartet und auch wenn ich nicht so der große Fußball Fan bin, fällt es mir schwer mich, in einem Haushalt mit 4 Männern, komplett von diesen Sport fern zu halten. :-)

Das runde Leder hat ja eine magische Anziehungskraft auf Jungs und Männer, oder? Die beiden großen verstehen ja schon um was es bei Fußball geht, der kleine mit seinen 2 Jahren aber noch nicht.

Aber wir haben jetzt etwas tolles für ihn gefunden. Wie ihr wisst, ist er ja ein wirklich großer Fan der Tut Tut Babyflitzer - auf Youtube gibt es da jetzt wirklich lustige und kindgerechte kurze Videos - auch passend zur EM. :-)


Sebastian ist begeistert und will nun immer "die Autos" auf Mamas Handy gucken. ;-)

V-Tech hat nun auch passend zur Europameisterschaft einen eigenen Deutschland Flitzer auf den Markt gebracht.

 
Ist der nicht süß? Ich finde den ganz toll. :-)
 
VERLOSUNG
 
Ich freue mich deshalb, dass ich 3 dieser Tut Tut Babyflitzer
an euch verlosen darf.
 
Wie?
 
1. Folge uns auf Facebook (Gefällt mir klicken)
 
2. Kommentiere (hier oder bei Facebook) damit ich weiß, dass du gewinnen möchtest.
 
3. Fürs öffentlich teilen schenke ich euch ein Extra Gewinnlos.
 
Das Gewinnspiel endet am 17. Juni 2016 um 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren.
 
Viel Glück!
 

Kommentare:

  1. Wir würden uns sehr über dieses tolle Spielzeug freuen.
    FB:Lars Baumert
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/741585962120187904

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein toller Gewinn für meine Fußball Jungs! Lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne gewinnen. Wir haben den Tut Titel Zug von V-Tech und dazu wurde das Deutschland-Auto super passen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen. ...

    auch dieses mal sind wir gerne dabei.... mein Mann ist echt Fussballverrückt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein kleiner Prinz ist ebenfalls ein riesen großer Tut Tut Babyflitzer Fan und Fußball liebt er über alles. Eigentlich alle Bälle. Er tanzt auch immer zur Musik der Tut Tuts. Seine Augen würden also so richtig leuchten. Vielen Dank für die Chance. Mein Facebookname ist Tanja Meier.

    AntwortenLöschen
  6. Weniger für unseren Kleinen, hier gibt's kein Spielzeug mit Batterien ;) aber der Kleine einer Freundin würde sich riesig freuen!
    Gerne geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Susanna Eisenberger13. Juni 2016 um 11:28

    Oh wie cool - da würde sich mein kleiner aber freuen, damit könnte er seine Tut Tut Sammlung noch vergrößern :-DD

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja echt Europameisterlich aus ,hier würde sich aber kein Junge Freuen aber unser Mädchen was sehr begeisternd und voller Euphorie mit die Deutschlandspiele schaut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Mein kleiner Tut Tut Fan werde sich riesig darüber freuen. <3
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Daniela von Lanken14. Juni 2016 um 20:00

    Der Tut Tut Flitzer ist sooo toll - mein Sohn würde sich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh bin 4Fache Jungs Mami... und auch meine Jungs würden sich riesig über den tollen Flitzer freuen. Alles anderen viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  12. Mein 2 jähriger Spatz würde sich riesig über das tolle Auto freuen :) er ist ganz hin und weg von seinem Tut Tut Babyflitzer Spielzeug, da fehlt natürlich noch das schicke Auto :) :)
    *Däumchen ganz fest drück*

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Gewinnspiel und auch mein kleiner Prinz 2 Jahre liebt diese Autos und auch mein Handy muss ab und zu hinhalten für die Videos auf YouTube. Ich würde mich riesig freuen für ihn eins zu gewinnen, da er auch total auf Fußball abfährt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi...Ein toller kleiner Flitzer. D nach ich gern mit bei der Verlosung und hoffe auf die Glücksgefühl. Den Flitzer bekommt mein Sohnemann. Danke fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller kleiner Flitzer. Den bekommt mein Sohnemann der viel mit Autos und uch gerne spielt. Danke fürs mitmachen und fb geteilt

    AntwortenLöschen
  16. 🎇🎉🎊Juhuuu..wie toll wäre das denn..Tut Tut Auto 🚦🚗🚓🚒🚙🚛🚌🚦als Fan Edition 󾓨⚽ wir würden uns riesig freuen 😍😊😍

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn, 3 Jahre, würde sich freuen seine Sammlung um diesen tollen Deutschland Tut Tut Flitzer zu erweitern! Ich hoffe das ich etwas Glück habe und den Flitzer für ihn gewinne werde! Daumen sind gedrückt!!! LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne den Tut Tut Deutschland Flitzer für meinen Zwerg gewinnen.
    Hab den bei einer Freundin gesehen und ich finde die Musik so toll und mein kleiner erstrecht <3

    AntwortenLöschen
  19. Tatjana Felsmann15. Juni 2016 um 13:36

    Mein Sohnemann würde sich riesig freuen über diesen tollen Deutschland Flitzer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)