Unser Urlaub an der Ostee - der schönste Familienurlaub

Lange habt ihr euch gedulden müssen, aber nun folgt er endlich: Unser Urlaubspost über unseren Urlaub an der Ostsee. <3

Meer


Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, denn ich konnte mich bei den schönen Strandbildern kaum entscheiden und so sind es nun einige mehr geworden. *lach

VIEL SPAß MIT UNSEREM URLAUB AN DER OSTSEE

Nach 9 Stunden Fahrt, die wir auch bis auf kurze Stops zum tanken, durchfahren konnten erreichten wir endlich den Strand. Die Jungs waren noch ein wenig schlaftrunken, aber glücklich endlich angekommen zu sein. <3

Strand

Meer

Ostsee

Einfach herrlich, ich war so froh dass wir angekommen waren. So eine lange Autofahrt ist ja doch auch immer anstrengend. Der Strand war fast menschenleer (es waren nirgendswo Ferien) und ich genoss diese Ruhe so sehr.

Seebrücke

Strand

Schönberg

Unbedingt wollte ich zu der schönen Seebrücke. Die hat mich irgendwie in den Bann gezogen.

Schönberg an der Ostsee

Ostseebad Schönberg

Ostsee

Danach fuhren wir heute zu unserem Ferienhaus. Ist doch hübsch, oder?

Ostsee

An einen eher kühlen und regnerischen Tag machen wir einen Ausflug in einen Tierpark. Ein wenig Abwechslung zum Strand.

Deutschland

Urlaub

Glücklich

Urlaubsbild

Dort haben wir sogar ein total verrücktes Haus welches auf dem Kopf stand entdeckt. Da mussten wir natürlich rein. Die Jungs fanden es toll. Mir wurde darin etwas schwindlig und übel. :-D

verdrehtes Haus

Urlaub

Wir beobachteten die Tiere und vergnügten uns auf dem Spielplatz. Es war ein richtig schöner Tag.

Lama


Tierpark

spielen

Richtig toll war, dass bei unserem Ferienhaus so ein Wagen mitdabei war. Der war Gold wert. Wir haben müde Kinder darin durch unseren Ferienort gezogen. Sind damit zum Strand und haben damit im Garten getobt. <3

Geschwister

Die nächsten Tage wurde das Wetter immer besser und wir konnten viel Zeit am Strand verbringen. Es war immer noch so herrlich ruhig. Manchmal hörte man weit und breit nur die Möwen ... und unsere Kinder. :-D

Strand

Ostseestrand

Ostsee

Ich versuchte jeden Moment irgendwie aufzusaugen und Kraft zu tanken. Das letzte Jahr war sehr anstrengend für mich gewesen. Ich genoss es sehr, den Jungs beim spielen und entdecken einfach nur zuzugucken.

Sand

Strandbild

Sand

Am vorletzten Tag unseres Urlaubs fuhren wir mit einem Schiff nach Dänemark. Wir machten die Stadt Sonderburg unsicher. Wir schlenderten durch die hübschen Straßen, guckten in die Geschäfte und aßen Hotdogs. Die Schifffahrt war sehr aufregend für die Jungs. :-)

Schiff

Schiff

Hafenstadt

Dänemark

Bee

Hafenstadt

Christopher in Dänemark

An diesem Tag ist auch dieses wundervolle Foto hier entstanden und ich muss sagen, es ist mein Lieblingsbild. Es macht Christopher irgendwie wieder so klein. <3 Hach - sie werden einfach viel zu schnell groß.

Babygesicht

Am letzten Tag war es richtig heiß. Zwar ging der Wind ziemlich stark, aber das ist an der Ostsee ja nicht ungewöhnlich. Mein Mann bekam sogar einen Sonnenbrand.

Die Jungs waren fast nicht mehr aus dem Meer zu bekommen, obwohl es doch noch relativ kalt war.

Meer

Strand

Ostseestrand

Meer

Ostseestrand

Ich würde am liebsten sofort nochmal hin. Es war einfach ein wirklich wundervoller Urlaub in einer wundervollen Umgebung. Einfach schön.

Meer

Ostsee

Meer

Meerbild

Zum Abschluss wollte ich unbedingt nochmal zu der schönen Seebrücke. In die hab ich mich total verliebt und hierhin werde ich definitiv nochmal kommen.

Seebrücke Schönberg


Aber jetzt erzählt ihr mal:

Wart ihr schon im Urlaub oder fährt ihr erst?
Wo war euer bislang schönster Urlaub?
Unser nächstes Reiseziel steht schon zu 90% aber dafür muss jetzt erstmal gespart werden. Wollt ihr raten, wo wir hinwollen?

Alles liebe
eure Steffi

Kommentare:

  1. Wo genau an der Ostsee ist das denn?? Bin auch immer auf der Suche nach schönen Urlaubszielen. Wir haben auch drei Jungs zwischen 1 und 6.
    für uns geht es nächste Woche nach Thüringen in den Urlaub.
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      auf den Bildern sind zwei Ort zu sehen. Einmal das Ostseebad Damp und einmal Schönberg. :-)

      Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Moin, Du Liebe,

    wunderschöne Strandbilder hast Du da gemacht! Da wart Ihr ja ganz bei uns in der Nähe :) Sag doch das nächste Mal Bescheid - vielleicht können wir uns treffen!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)