Eine neue Generation von Babyrasseln - der Smartbunny kommt

Wir durften den Smartbunny von Alilo testen - was das genau ist und wie wir den süßen Bunny finden möchte ich euch heute gerne erzählen.
WERBUNG
 
Nachdem wir den Smartbunny ausgepackt hatten ist mir direkt die tolle Form aufgefallen, die wirklich perfekt ist für kleine Kinderhände. Der schmale Hals lässt sich bereits von den ganz kleinen gut greifen.

 
Der Smartbunny ist eine Babyrassel für Kinder bis 4 Jahre. Ich dachte mir, dass kann nicht sein - was soll den bitte ein 4 jähriger noch mit einer Babyrassel?

Natürlich ist der Bunny keine gewöhnliche Babyrasseln - er hat nämlich ganz viele tolle Funktionen.

 
Er kann Geschichten erzählen, Kinderlieder abspielen, Farben erkennen, Einschlaflieder spielen und macht lustige Geräusche. Nebenbei leuchten auch noch die beiden süßen flexiblen Ohren. 

Der Klang der Musik hat mich dabei wirklich überrascht. Die Lautstärke regelt man über das kleine Hasenschwänzen (Babys und kleinere Kinder können es, glaube ich, nicht verstellen). Aufgeladen wird der Akku über ein USB Kabel.


 

*****


 
 
Meine drei Jungs sind im Alter zwischen 2 und 6 Jahren und sie waren alle (!!) von Smart Bunny begeistert. Der Große hatte große Freude an den Kinderliedern und hat den Smart Bunny als Radio benützt.

Der mittlere hörte Geschichten damit und der kleinste liebt es sich Farben benennen zu lassen und spricht diese ganz fleißig nach.

 
Durch die Fotozelle werden die Farben erkannt. Bei den mitgelieferten Karten klappt das immer zu 100% richtig. Aber der Smart Bunny kann es auch ohne die Karten, nur stimmt es da nicht immer zu 100% - Spaß macht es aber trotzdem. ;-)
 
 
 
 

Ich bin echt positiv überrascht worden, denn der Smart Bunny hält was er verspricht. Spaß ist dabei garantiert und die Kinder haben ganz lange Spaß daran, denn er bietet für jede Altersstufe die perfekte Unterhaltung.

Der Smart Bunny eignet sich auch ganz besonders gut als Geschenk für frisch gebackene Eltern, die zum Beispiel schon von den größeren Kindern vieles zuhause haben, denn der Smart Bunny ist garantiert die nächste Generation von Babyrasseln. :-)

Zum bestellen des Smart Bunnys könnt ihr einfach hier klicken.

Alles liebe
 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)