Coole Outfits für Schulkinder - Jungsedition

Kinder werden älter und verändern sich. Irgendwann äußert sich das auch bei der Kleidung bzw im Kleidungsstil. Einige Mütter sind auf mich zugekommen und haben mich gefragt, wo ich die Kleidung für unser Schulkind kaufe, denn sie würden es schwer finden, coole und bezahlbare Kleidung für Jungs im Schulalter zu finden.

Coole Jungsoutfits


Auch bei Alexander bemerkte ich in den letzten Wochen diese Veränderung. Er findet zu bunte oder verspielte Shirt nicht mehr toll und möchte sich seine Kleidung von nun an selbst aussuchen. Deshalb haben wir gemeinsam, 4 Outfits zusammen gestellt. Alle Outfits sind für den Herbst gedacht.


Grafik

1.) Das erste Outfit besteht aus einer bequemen weit geschnittener Jeans, einem senfgelben Longsleeve und einer Weste. Alles hier findest du bei H&M.

2.) Der zweite Vorschlag für ein Schuljungenoutfit besteht ebenfalls aus einer Jeans, denn Jeans kann man wirklich immer tragen und absolut toll kombinieren. Die Farbe des Shirts finde ich richtig toll - richtig knallig und damit ein absoluter Hingucker unter der dunklen Softshelljacke. Dieses Outfit haben wir bei Name it gefunden.

3.) Das Outfit von Nr. 3 ist von Bonprix. Ein richtig lässiges Freizeitoutfit bestehend aus einer Jeans, einem rockigen Shirt und der coolen Baseballjacke.

4.) Hier haben wir einen Vorschlag mit Kleidung von Otto. Eine tiefsitzende dunkle Jeans. Dazu ein türkisfarbenes Hemd und darüber eine kuschelige und warme Weste in der passenden Farbe.


Die meisten Kleidungsstücke hat Alexander ganz alleine ausgesucht und ich finde das hat er echt gut gemacht. Es sind richtig tolle Outfits für die Schule dabei rausgekommen und ich denke das meiste wird auch bald in seinem Kleiderschrank zu finden sein.

Mir sind bei Kinderkleidung jedenfalls zwei Dinge besonders wichtig, nämlich Qualität und Bequemlichkeit. Die Kinder sollten sich darin nämlich einfach wohl fühlen können.

Wie gefallen euch die Outfits? Worauf achtet ihr bei Kinderkleidung?
Was ziehen denn eure Jungs am liebsten an?

Alles liebe
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)