Mein Leseliebling im September

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Blog vorstellen, welchen ich sogar schon gelesen habe, bevor ich selbst angefangen habe zu bloggen. Ihr wisst, ich empfehle euch nur andere Blogs, die ich wirklich selber auch gerne lese und verfolge. Es sind also wirklich ehrliche Empfehlungen, die mir am Herzen liegen. <3


Dieses Mal möchte ich euch den Blog der lieben Jenny vorstellen. Jenny ist zweifache Mädchenmama von Leonie und Ella.

Jenny ist verheiratet und nicht nur Mama und Bloggerin. Nein sie ist auch noch Tagesmutter und bringt das alles ganz locker unter einen Hut. Liebe Jenny dafür hast du meinen größten Respekt. :-*

Auf Mabaki.de findet ihr eine ganze Reihe toller Sachen. Es gibt Buchvorstellungen, Rezepte, Pädagogische Themen, Gewinnspiele und jede Menge Herz!

Denn die liebe Jenny setzt sich auch noch für andere ein und hat erst vor kurzem eine tolle Spendenaktion für eine gemeinnützige Aktion gesammelt.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, dann klickt euch doch einfach mal bei ihr durch und vielleicht bestellt ihr ihr auch liebe Grüße von mir. :-)

Mabaki findest du hier:

Blog
Facebook
Instagram


Alles liebe

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)