Mutti wird 30

Heute ist der Tag an dem ich 30 werde - mein Geburtstag. Wahnsinn. Als ich selber noch ein Kind war, waren 30ig jährige unendlich alt für mich und nun soll ich selber schon so alt sein? :-D

Aber wie sagt man so schön: Man ist so alt wie man sich fühlt. ;-) Das wäre dann bei mir 21. Naja 21 mit Rückenschmerzen und akutem Schlafmangel. *haha

Jedenfalls wollte ich euch, anlässlich meines Geburtstages, ein paar Dinge über mich erzählen, die ihr garantiert noch nicht gewusst habt.

VIEL SPAß MIT 15 FAKTEN ÜBER MICH

1. Seit über 8 Jahren habe ich zu meiner besten Freundin keinen Kontakt mehr, aber in gewissen Situationen fehlt sie mir immer noch. :-(

2. Ich hasse es, wenn ich mich übergeben muss. Das ist das aller schlimmste für mich.

3. Mein Lieblingsfach in der Schule war Deutsch. Ich habe es schon immer geliebt zu schreiben und mein Berufswunsch war lange Zeit Autorin.

4. Ich bin richtig schlecht im Kopfrechnen.

5. Wenn ich mit dem Auto rückwärts fahre, brauche ich Stille im Auto. Mein mittlerer sagt immer: Sei leise, sonst sieht Mama nichts beim rückwärtsfahren. :-D

6. Bevor ich meinen Mann kennenlernte plante ich für 1 Jahr ins Ausland zu gehen. Die Unterlagen dafür hatte ich sogar schon zuhause. Es sollte nach Holland gehen.

7. Am liebsten würde ich hoch in den Norden ziehen, aber das nötige Kleingeld dafür fehlt uns noch. Ich liebe die Ostsee, Dänemark, Schweden und Finnland.

8. Ich hasse den Geruch von Essig.

9. Als ich klein war, hat mir ein Lama im Tiergarten meinen Keks geklaut und mich dann auch noch angespuckt. Seither mache ich einen Bogen um diese Tiere. :-D

10. Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,0 absolviert. Kann mir aber eine Rückkehr in diesen Beruf nur mehr schlecht vorstellen.

Ich im Alter von 2 Jahren.

11. Mit meinem ersten Freund war ich fast 3 Jahre zusammen - dann hat er mich betrogen und für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen.

12. Eigentlich wollte ich nie Kinder haben - bis ich meinen Mann kennenlernte.

13. Am liebsten schlafe ich alleine in einem Zimmer, denn die leisesten Geräusche machen mich nachts schon wahnsinnig.

14. Ich liebe den Winter, den glitzernden Schnee, das Kekse backen und das Christbaumschmücken.

15. Ich bin seit 7,5 Jahren Nichtraucher. Habe in dieser Zeit kein einziges Mal mehr eine Zigarette versucht.

Und habt ihr das ein oder andere schon gewusst? Oder gibt es etwas was ihr unbedingt noch wissen wollt? Dann fragt gerne. :-)
Alles liebe
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)