Zauberei hoch drei mit Verlosung

Wir lieben es gemeinsam mit den Kindern Brettspiele zu spielen. Ich finde das ist eine ganz besonders wertvolle Familienzeit in der wir gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben und die Kinder dabei auch noch etwas lernen.

Kinder lernen beim gemeinsamen Brettspielen wirklich viel.
Sie lernen sich an Regeln zu halten, nicht zu schummeln,
das Würfeln und zählen. Es schult die Feinmotorik und die
Augen-Hand-Koordination.

Zauberei hoch drei – Pegasus Spiele

Ich versuche deshalb mindestens 1-2 Mal in der Woche
Brettspiele mit den Jungs zu spielen. Umso mehr haben wir
uns dann gefreut das neueste Kinderbrettspiel „Zauberei hoch drei“ aus dem Hause Pegasus noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren
zu dürfen.
Pegasus Spiele
 Werbung
ZAUBEREI HOCH DREI VON PEGASUS SPIELE
Dieses Spiel ist für alle kleinen Zauberfans genau das richtige, (Altersempfehlung ab 6 Jahren) denn es geht darum noch vor dem grimmigen Wächtergeist die tolle Zauberschule zu erreichen!
Gesellschaftsspiel für Kinder

 

Kinderspiel

 

magisches Spiel für Kinder
Die Spielfiguren sind aus Holz und in Zusammenarbeit mit Selecta entstanden. Die Kinder können die Spielfiguren super greifen, sie rutschen weder aus der Hand noch sind sie zu groß.
Zauberei hoch drei Kinderspiel

 

Pegasus Kinderspiele

 

Generell finde ich die Qualität des Spiels wirklich sehr gut.
Die Idee des Spiels gefällt mir auch richtig gut und es wird hervorragend die Merkfähigkeit geschult.
Würfel

Es gibt drei Würfel auf denen verschiedene Symbole abgebildet sind. Diese Symbole muss man dann bei den Baumplättchen finden. Für jedes richtig aufgedeckte Plättchen darf man eins weiterziehen.

Wer geschickt ist und sich alles gut merken kann, ist hier klar im Vorteil.

 

Brettspiel für Kinder
Es wird übrigens zusammen gegen den Wächtergeist gespielt und mit ein wenig Hilfe konnte sogar unser 5jähriger super mitspielen.
Gemeinsam kämpft man gegen den Wächtergeist und kann die Spielschwierigkeit mit drei verschiedenen Stufen selbst bestimmen.
Zauberei hoch drei Brettspiel
Ein wirklich sehr gelungenes Spiel von dem wir alle sehr begeistert sind. :-)
*****
GEWINNSPIEL
Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt hab ich auch noch ein Exemplar von „Zauberei hoch drei“ von Pegasus Spiele für euch bekommen.
Gewinnspiel
Wie kann ich gewinnen?
1. Folge uns auf Facebook (Klicke HIER gefällt mir)
2. Hinterlasse mir einen Kommentar mit wem du das Spiel gerne ausprobieren möchtest.
Das Gewinnspiel endet am 30.09.2016 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf unserer Gewinnerliste bekannt gegeben und hat anschließend drei Tage lang Zeit sich bei mir zu melden.

5 Kommentare

  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Mein Sohn und auch mein Partner dürften es mit mir spielen :)

    lg junibrummer@gmx.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.