Mama Wishlist für Weihnachten

Auch als Mama hat man gewisse Wünsche. Wie oft hab ich mir schon vorgenommen endlich mal wieder was für mich zu besorgen. Eine Kleinigkeit die ich mir schon lange wünsche. Aber ihr kennt das bestimmt, irgendwie wandern immer nur Dinge für die Kinder im Einkaufs- oder Warenkorb. :-)

Unterm Jahr fallen mir immer viele verschiedene Dinge ein, welche ich mir wüsche oder mir gefallen. Aber wenn mich mein Mann dann kurz vor meinem Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten fragt, ob ich mir was wünsche, dann fällt mir meistens nichts ein.

Daher gibt es heuer erstmals eine Mama Wishlist für Weihnachten. Damit ich nichts vergesse und ich auch vielleicht euch ein wenig Inspiration schicken kann, damit auch ihr eure Wünsche vor eurem liebsten äußern könnt (ihr wisst ja, Männer brauchen hier konkrete Angaben). Gefunden habe ich das alles in einem Shop. :-D

Meine Wishlist für Weihnachten



Grafik

1. Mein erster Wunsch ist eine neue Bettwäsche in schönen Brauntönen. Ich habe das Wohnzimmer vor 2 Jahren neu gestrichen und seither nehme ich mir vor neue passende Bettwäsche zu kaufen. Damit man sich auch im Schlafzimmer richtig wohlfühlen kann. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

2. Wie viele von euch wissen haben wir von einiger Zeit die Küche in einen anderen Raum gebaut, damit ich mir den Wunsch nach einem eigenen Büro für mich verwirklichen konnte. Für diesen Raum fehlt mir noch eine schöne Wanduhr.


3. Als mein Mann und ich unsere Haushalte zusammengelegt haben, hatten wir bereits beide logischerweise Teller, Tassen und Schüsseln. Seither sieht es einfach alles zusammengewürfelt aus. Besonders wenn wir Gäste haben ärgere ich mich immer dass wir nicht einheitliche Teller haben und dann habe ich das hübsche Geschirr mit den Sternen entdeckt. Ich liebe Sterne.


4. Ich bin der große Schmuckliebhaber. Aber ich finde Armbänder gehen immer, oder?


5. Endlich hat bei uns die Wickeltasche ausgedient. :-) Deshalb muss dringend eine neue Tasche her, denn meine jetzige macht mich irgendwie einfach nicht glücklich. Das Muster hat mich irgendwie sofort angesprochen und ich denke sie könnte ein toller Hingucker sein. 

6. Mein letzter Wunsch sind Kerzen. Aber keine normalen, denn die sind mir mit den Kindern im Moment einfach noch zu gefährlich. Aber in der kalten Jahreszeit finde ich diese Atmosphäre die von Kerzen ausgeht einfach so schön gemütlich. Deshalb möchte ich gerne mal welche mit LED ausprobieren.



Was wünscht ihr euch eigentlich immer zu diversen Anlässen? Oder vielleicht möchtet ihr mir auch euren Weihnachtswunsch verraten? Schenkt ihr euch gegenseitig was zu Weihnachten? Ich freu mich auf eure Kommentare.


Alles liebe
eure Steffi




1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich schöne Dinge auf deiner Wishlist und vor allem die Desigual-Tasche würde ich sofort unterschreiben - die ist wirklich sehr schick. Ich denke das Muster passt gut für den nächsten Frühlinh. :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)