Stunt Heroes von Majorette - die Stuntshow fürs Kinderzimmer

Gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt Majorette mit den Stunt Heroes die perfekte Geschenkidee für autoverliebte Jungs und macht damit einem bekannten Kinderauto Hersteller mächtig Konkurrenz.


Werbung



Majorette Stunt Heroes - ein Spielspaß für alle Jungs


Die gesamte Spielwelt besteht aus 4 Spielsets und 6 Crash cars.


Fire Flight
Sky Drop
Harbour Run
Jump & Bump Factory




Das besondere an den Autos? Sie sind echte Crash Cars und zerbringen bei einem Unfall in drei Teile.



 
Die einzelnen Teile sind problemlos miteinander kompatibel - so haben meine Jungs auch keine Probleme die Autos nach einem Crash auch wieder zusammen zubauen. Selbst der kleinste mit fast 3 hat kann das schon.
 
Die Altersempfehlung laut Hersteller liegt übrigens bei 5-10 Jahren.
 
 
Sky Drop
 
 
Dieses Spielset wird mittels einer Schraubvorrichtung an einer Tischplatte befestigt. Die Autos krachen somit von der Höhe des Tisches in die Tiefe. Ein riesengroßer Spaß.
 




Dieses Set hatten wir als erstes aufgebaut. Das Handling ist wirklich einfach und meine drei Jungs konnten nicht mehr aufhören damit zu spielen. :-)



Jump & Bump Factory

Als nächstes war die Jump & Bump Factory an der Reihe. Dieses Parkgaragenähnliche Set verspricht noch mehr Spielspaß.


Dieses Spielset überrascht mit einer Vielzahl toller und aktionreichen Kleinigkeiten. Somit können die Autos nicht nur mit dem Lift rauf und auf der Straße wieder runter flitzen ....





... es kann auch auf der oberen Etage geparkt werden ...



... aber Vorsicht! Hier bricht ein Teil der Plattform ab und das Auto stürzt in die Tiefe.




Man sieht den Jungs direkt die Freude an, welche sie beim spielen und ausprobieren hatten. Seit Tagen steht dieses Spielzeug bei allen Jungs an erster Stelle.




Fire Flight

Auch dieses Set wird an der Tischplatte befestigt, aber hier stürzen die Autos nicht in die Tiefe, sondern fahren mit einem Affentempo auf der Straße in die Tiefe um dann über die Schanze weit in die Luft zu springen.



Wenn das Auto über die Absprungschanze fährt kommt das Feuer zum Vorschein. :-)


Harbour Run

Hier findet man das kleinste Spielset, aber der Spaß daran ist deshalb nicht auch nicht kleiner. Das Crash Car wird abgeschossen und fährt durch den Container durch und fliegt in hohem Bogen durch die Luft. Das ganze in einem Tempo das ich es nicht mal auf ein Foto bekommen hab. :-D





Abschließend kann ich euch nur eins sagen: Wenn ihr einem Jungen eine Freude machen wollt, dann damit. :-))

Meine Jungs sind jedenfalls total davon begeistert und Autos gehen für Jungs doch sowieso immer, oder?


 
Erhältlich sind die Sets direkt bei Majorette oder bei Amazon.
 
 
Alles liebe
 
eure Steffi

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)