Badespaß garantiert mit der Smoby Cotoons Badeinsel


Produkttest

Wir dürften wieder mal was testen. Naja besser gesagt, Sebastian hat getestet und zwar die lustige Badeinsel von Smoby aus der Cotoons Reihe.

Das Badespielzeug ist für Kinder von 1-5 Jahren geeignet. Sebastian wird jetzt bald 3 und hatte eine Menge Spaß beim spielen und ausprobieren.



Die lustige Badeinsel besteht aus 4 Spritztieren welche auch noch durch einen Saugknopf an der Badewanne oder an den Fliesen haften können. Einem Wal der gleichzeitig als Gießkanne dient, einem kleinen Männchen und der schwimmenden Badeinsel selbst.





Auf der Badeinsel sind die einzelnen Formen der Spritztiere nochmals aufgedruckt, so können die Kinder auch die Formen zu sortieren. Also einfach und spielerisch Formen lernen. :-)



Sebastian hat eine richtig kleine Spielwelt damit erfunden. Die Badeinsel war sein Boot, die Spritztiere durften mitfahren und der Wal mit dem Männchen war der Kapitän.

Kinder haben so eine herrliche Fantasie. Es ist so toll, wie Kinder sich mit den einfachsten Spielsachen selbst Geschichten überlegen und diese dann mit so einer Hingabe spielen.



Außerdem ist Sebastian eigentlich ein kleiner Bademuffel und wir müssen ihn immer überreden, in die Badewanne zu steigen. Seit wir die lustige Badeinsel haben ist das baden für ihn ein wenig lustiger geworden.



Der Wal, welcher ja gleichzeitig als Gießkanne verwendet werden kann, ist Sebastians Favorit. Er hat wirklich unzählige Male den Wal mit Wasser befüllt und wieder ausgekippt. Dieses Spiel hätte er, glaube ich, ewig so weiterspielen können. :-)

Was ich am tollsten an der Badeinsel finde ist, dass sie schwimmt. Sie treibt also auf dem Wasser und versinkt nicht. Gerade bei kleineren Kindern, ist es oft ärgerlich, wenn das Badespielzeug untergeht und die Kinder es unter dem Badeschaum dann nicht mehr wiederfinden können.



Die Badeinsel von Smoby wirkt hier entgegen - sie ist eine richtige kleine Spielfläche, halt nur im Wasser. So können bereits die kleinsten wirklich toll damit spielen.

Meiner Meinung nach ist die Smoby Badeinsel ein richtig tolles Geschenk für Babys zu Weihnachten oder zum 1. Geburtstag. Denn Badespielzeug geht immer und die Kinder haben viele Jahre Freude damit.

Zu kaufen gibt es die Cotoons Badeinsel zu Beispiel hier.


Gehen eure Kinder denn gerne baden und schwimmen?
Welche Spielzeuge nehmen sie da gerne mit?
 
Alles liebe
 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)