Flippi Flatter von Ravensburger + Gewinnspiel

Ihr wisst ja, dass ich gerne Brettspiele spiele – auch schon vor den Kindern habe ich unheimlich gerne Spiele gespielt. Zusammen mit meiner Schwester habe ich zum Beispiel stundenlang „Mensch ärger dich nicht“ gespielt.

Spielen bedeutet für mich Familienzeit, Freude und Geselligkeit. Deshalb liegt mir auch viel daran, dass diese Freude am gemeinsamen Spielen auch an meine Kinder weitergegeben wird. Und ich denke das ist mir schon ein wenig gelungen. Denn Spiele gehen bei meinen drei Jungs eigentlich immer.

Endlich hat nun auch Sebastian ein Alter erreicht indem er auch schon ein wenig mitspielen kann und es macht ihm so eine Freude. Das ist so wundervoll.

Heute möchte ich euch ein neues Spiel von Ravensburger vorstellen und auch ein Exemplar davon an euch verlosen:

Flippi Flatter – der Spielspaß für die ganze Familie

Kinderspiel

Flippi Flatter kann von bis zu 4 Personen gleichzeitig gespielt werden. Es muss eine Fledermaus gefüttert werden. Nach einer erfolgreichen Fütterung (durch drücken auf die Fledermauszunge) bekommt man als Belohnung Edelsteine.

Doch Vorsicht: Die Fledermaus kann auch mal richtig ausflippen und dann flattert sie wie wild durch die Gegend. Dann muss man leider einen seiner Edelsteine wieder zurück geben.

Kinderspiel

 

Gesellschaftsspiel

 

Kinderspiel

Es gibt zwei verschiedene Spielvarianten – eine einfache für kleinere Kinder und eine etwas kniffligere, bei der dann auch das Spielbrett benötigt wird.

Kinderspiel Ravensburger

 

Kinderspiel

 

Ravensburger Spiele

Man weiß nie genau, wann die Fledermaus ausflippt – das macht das ganze Spiel richtig spannend und man muss auch ein wenig Glück dabei haben.

 

Ravensburger

Meine Kinder spielen Flippi Flatter wirklich gerne und auch mein Mann und ich finden es richtig lustig. Ein tolles Spiel – eben für die ganze Familie.

Flippi Kinderspiel
Gewinnspiel
Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 1 Exemplar von Flippi Flatter aus dem Hause Ravensburger.
Wie kann ich gewinnen?
1. Folge uns auf Facebook. (klicke hier).
2. Hinterlasse mir einen Kommentar (wahlweise hier oder auf Facebook) indem du mir verrätst mit wem du als erstes spielen würdest.
3. Über das Teilen des Beitrages freue ich mich sehr. <3
Viel Glück!
eure Steffi
Das Gewinnspiel endet am 23.12.2016 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird auf der Gewinnerliste bekanntgegeben und hat danach 3 Tage Zeit sich mit seiner Adresse bei mir zu melden. Tut er das nicht, verfällt der Gewinnanspruch und ich lose neu aus. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Teilnahme ab 18 Jahren.

36 Kommentare

  1. Dankeschön!Wie wunderbar,dieses Spiel verspricht jede Menge Spass. Ich würde sofort mit meinen Enkelkinder Loris und Emilia spielen.Sie lieben Gesellschaftsspiele und Vorlesen.Das ist Oma´s Part,wenn sie kommt,lächel Ich würde mich riesig freuen,für die zwei Zwerge.Schöne Advenzzeit und lieben Gruß aus Österreich Anita

  2. Hallo

    Das Spiel würde ich mit meinen beiden Kids natürlich als erstes spielen. Mein Junge ist 4 Jahre alt und mein Mädel 6 Jahre alt.

    Liebe Grüße Stefanie

  3. Mut meinen 3 Söhne am 24.12.2016, zum Spieleabend :-) anschließend an vielen verregneten Nachmittagen zu Hause mit den Jungs und ihren Freunden.

    Viele Grüsse, Sabrina aus Berlin

  4. Ich würde als erstes mit meiner großen Maus spielen (5) & wenn meine kleine Maus (3) es auch schon schafft, dann natürlich sie auch :) der beste Freund von meiner großen würde sicher auch gerne mitspielen, wenn er uns besucht ♡

  5. Das würde ich sehr gern mit meinem Neffen Flo spielen. Sieht cool aus. Besonders die Glitzersteine sind faszinierend.

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

  6. …mit meinen Kindern und meinem Freund… Ganz klar…das Spiel sieht interessant aus und die Fledermaus ist niedlich…
    Liebe Grüße und einen schönen Advent wünschen wir euch…
    Sabrina Lepke

  7. Ich würde das Spiel mit Meinen Kinder, Dustin (7) und Emely (5) und meinem Mann spielen. Sie haben die Spielerei gerade für sich entdeckt und würden sich sehr freuen.

  8. Sofort würden wir das Spiel gemeinsam als Familie spielen, da es im Katalog schon oft beliebäugeld wurde! Mit meinen drei Kindern und meinem Mann würden wir sofort losspielen.

  9. Als erstes würde ich es mit meinen Neffen spielen – mein Sohn ist noch zu klein, aber ich denke, der schaut begeistert zu!
    Ich folge dir auf Facebook und bedanke mich für die tolle Gewinnchance :-)

  10. Ich würde das Spiel zuerst mit meiner Nichte und der Nichte von der Freundin meines Cousins. Die feiern Silvester bei uns und das wäre super, denn Spiele für ihr alter haben wir kaum (meine Mäise sind noch zu klein).

  11. Ich würde das Spiel zuerst mit meiner Nichte und der Nichte der Freundin meines Cousins (die beiden sind beste Freundinnen). Sie feiern bei uns Silvester und das Spiel wäre perfekt, da wir für ihr Alter keine passenden Spiele haben (meine Mäuse sind noch zu klein).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.