von einer Geburtstagsfeier und einer Menge Schnee - unser Wochenende

Dieses Wochenende haben wir einen Geburtstag gefeiert und fast einen ganzen Tag im Schnee verbracht. :-) Ein wirklich gelungenes Wochenende zum Abschluss der Ferien. Ab morgen kehrt der Alltag wieder schon langsam ein. Aber nun wünsche ich euch erst einmal

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN

Am Samstagvormittag haben wir ein paar Spiele gespielt.


Und ich habe das Essen für die Geburtstagsparty am Nachmittag vorbereitet - u.a. auch dieses leckere Faltenbrot.


Am Nachmittag haben wir dann Sebastians Geburtstag mit der Familie gefeiert. Es wurden Geschenke ausgepackt - gut gegessen und geredet und die Kinder haben gespielt. :-)




Am Abend waren die Kinder dann wirklich sehr müde und Sebastian ist innerhalb von Minuten eingeschlafen.

Am Sonntag haben wir erst einmal in Ruhe gefrühstückt.


Danach ging es raus in den Schnee. Es hatte die ganze Nacht geschneit und es war endlich nicht mehr so bitterkalt. Wir hatten so viel Spaß. Es war wirklich toll.




Es sind dabei ein paar tolle Schnappschüsse entstanden - die ganz gut widerspiegeln wie viel Spaß die Kinder im Schnee hatten.





Auch Sebastian (der ja nicht wirklich ein Schneeliebhaber ist) hatte heute dann endlich auch mal ein wenig Spaß mit dem Schnee.


Ein wirklich gelungenes Wochenende!


Schade dass nun ab morgen der Alltag wieder losgeht, jetzt wo endlich soviel Schnee da ist. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start in die neue Woche!

Alles liebe
 
eure Steffi
 
 
Mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei Susanne von Geborgen wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)