Djuva Notfallarmbänder + Verlosung

 

Kinderarmband
 Werbung

Wenn wir in großen Freizeitparks oder Tierparks unterwegs sind, dann beobachte ich meine drei Kinder immer mit Adlersaugen. Zu schnell kann ein Kind verloren gehen, wenn viele Menschen um einen herum sind.

Notfallarmbänder

Vor 5 Jahren waren wir gemeinsam mit der Familie meiner Schwester in Wien im Tierpark und wir unterhielten uns. Ich drehte Alexander (damals 2,5 Jahre alt) nur kurz den Rücken zu und auf einmal war er weg. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schlimm dieses Gefühl war. Ich war gleich total panisch hab nach ihm geschrien und mich umgeschaut. Es waren vielleicht 3 Minuten in denen ich ihn nicht gesehen hatte, aber es waren die schlimmsten in meinem Leben. Als Mutter stellt man sich ja oft gleich mal das schlimmste vor. Alexander hatte sich damals lediglich hinter einer großen Palme versteckt. ;-)

Aber seitdem habe ich immer ein komisches Gefühl in solchen Situationen, besonders auch wenn ich mit den drei Kindern alleine unterwegs bin.

 

Band für Kinder
Eine tolle Lösung für ein besseres Gefühl sind die Notfallarmbänder von Djuva. Diese wurden eigentlich für Sportler und chronische kranke Menschen entwickelt, aber ich finde sie eignen sich so toll auch als Notfallarmband für Kinder. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Größen und Ausführungen. Eine tolle Übersicht findet ihr hier.
Ich habe den vollen Namen der Kinder eingravieren lassen und meine sowie auch die Telefonnummer meines Mannes angegeben (für den Blog habe ich diese allerdings unkenntlich gemacht, aber ihr könnt es euch bestimmt auch so vorstellen).

Man könnte auch eine Allergie oder irgendeine Erkrankung (wie Diabetes zB) angeben. Man kann sich das so gestalten wie man möchte. Und so ein Notfallarmband von Djuva ist bestimmt eine bessere Lösung als die Telefonnummer auf den Arm zu schreiben, denn das kann gerade im Sommer wenn die Kinder schwitzen schnell verwischt werden.

Übrigens kann man, sollte sich die Telefonnummer mal ändern, ganz unkompliziert ein neues Plättchen gestalten und als „Ersatzteil“ nachbestellen. :-)

Notfallband für Kinder
Gewinnspiel

Falls ihr nun auch gerne so ein Notfallarmband für euer Kind haben möchtet, dann macht doch bei unserem Gewinnspiel, welches ich gemeinsam mit Djuva Deutschland für euch habe, mit.

Zu gewinnen gibt es ein ID Armband von Djuva
 – Hier könnt ihr euch nochmal umschauen. :-)

Wie kann ich gewinnen?

1. Folge uns und Djuva Deutschland auf Facebook. (Klick dazu hier und hier)

2. Hinterlasse mir einen Kommentar, damit ich weiß, dass du gewinnen möchtest. Wahlweise hier auf dem Blog, auf Facebook oder auf Instagram. Gerne kannst du dir 3 Gewinnlose sichern und auf allen Kanälen mitmachen.

3. Ich freue mich, wenn du die Verlosung teilst. :-)

Das Gewinnspiel endet am 05.03.2017 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf unserer Gewinnerliste bekanntgegeben.

 

Ich wünsche euch viel Glück!
eure Steffi

 

13 Kommentare

  1. Hallo!
    Sowas ist mir noch nicht passiert – zum Glück, ich stell es mir aber sehr schlimm vor. Würde mich daher sehr über ein Notfallarmband freuen, vielen Dank für die Produktvorstellung und die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, José

  2. Das ist der absolute Albtraum.
    Auf einmal ist das Kind weg.Zum Glück waren wir noch nie in dieser Situation.
    Wir würden uns wirklich sehr über ein Notfallarmband freuen.

    Grüsslis Familie Abbate

  3. Das ist echt eine mega gute Idee!!
    Ich hoffe dass ich nie in diese Situation komme, aber wie du schon schreibst geht das echt schnell und ich kann gut nachvollziehen wie schlimm das ist!…
    Ich würde sehr sehr gerne ein Notfallarmband für meinen Sohn gewinnen��
    Tolle Idee!!
    Lg❤

  4. Das ist die größte Angst der Eltern, dass die Kids auf einmal verschwunden sein könnten – da würde ein Armband wenigstens die Möglichkeit bieten, dass andere einem elternloses Kind helfen könnten… Ich hoffe ich komme nie in so eine Situation aber ein Armband wäre toll, gerade für unterwegs!
    Christine Spr. (FB)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.