Frau Ottilie und die schönsten Babybücher + Verlosung


Meine lieben,

der Bloggeburtstag geht weiter - ein paar tolle Gewinne habe ich noch für euch. <3

Heute darf ich euch etwas vorstellen, von dem ich so megamäßig begeistert bin, dass ich es am liebsten selbst behalten würde. Einfach weil ich die Artikel so schön finde. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, von was ich die ganze Zeit rede?

Die Rede ist von den wunderschönen Büchern von Frau Ottilie. Was du kennst Frau Ottilie noch nicht? Na dann wird es aber höchste Zeit und ich verspreche dir, du wirst bestimmt genauso begeistert sein wie ich.

Was ist Frau Ottilie?




Hinter Frau Ottilie versteckt sich ein mittlerweile 4köpfiges Team. Andrea ist die Künstlerin aus deren Aquarell Farbkasten die schönsten Dinge entspringen. Sebastian managt alles im Hintergrund und sorgt dafür, dass der Onlineshop rund läuft. Und dann gibt es auch noch Manu und Sarah, die sich um den Versand der schönen Dinge kümmern.


Sind diese Postkarten nicht einfach wundervoll? Ich meine, wer von euch würde sich nicht über so eine schöne Karte in seinem Postkasten freuen? Also ich mich auf jeden Fall.

Generell werden doch mittlerweile viel zu wenig Postkarten geschickt, oder? Das sollte sich jedenfalls wieder ändern. :-)


Bei Frau Ottilie findet man aber nicht nur zuckersüße Postkarten. Es gibt auch wundervolle Welt- und Europakarten die perfekt ins Kinderzimmer passen. Oder auch wundervolle Sprüche, die jede Wand in eurem Zuhause zu etwas besonderen machen.

Vielleicht schaut ihr euch einfach mal um in diesem bezaubernden Shop werdet ihr bestimmt fündig: Klick

Gewinnspiel

Wie versprochen, geht der Bloggeburtstag in die nächste Runde, und ich freue mich, dass ich dieses Mal gleich zwei von euch glücklich machen darf.


Zu gewinnen gibt es nämlich 1x das Buch "Alle meine Kindergartenfreunde" und 1x das Buch "Hurra! Endlich bist du da"



Sind die Bilder in den Büchern nicht einfach wunderschön? Ich finde diese Bücher so besonders. Sie sind einfach mal etwas ganz anderes und somit eine wirklich wunderschöne Erinnerung. <3



Wie kann ich gewinnen?

1. Hinterlasse mir hier oder bei Facebook einen Kommentar und erzähle mir, welches der beiden Bücher du gerne gewinnen möchtest.

Hier findest du unsere Facebookseite: Klick

Hier die Seite von Frau Ottilie (ein Like lohnt sich auf alle Fälle) <3: Klick


2. Die Verlosung darf gerne geteilt werden.


Das Gewinnspiel endet am 26. April 2017 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Teilnahme ab 18 Jahren.


Ich wünsche euch Viel Glück!

eure Steffi

*****
 
Gewonnen haben:
 
Das Babybuch: Manuela Herrmann
 
Das Kindergartenbuch: Katrin Keferstein
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch mit euren Adressen bei Mail (3fach-jungsmami@gmx.at) bei mir. :-)

Kommentare:

  1. “Alle meine Kindergartenfreunde“ :-)

    AntwortenLöschen
  2. “Alle meine Kindergartenfreunde“ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde mich ueber das Freundebuch *Kindergarten*! Mein Sohn geht schon seid einem Jahr in den Kindergarten. Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  4. Christiane Herrmann19. April 2017 um 14:16

    Das Freundebuch für den Kindergarten finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich riesig über "Hurra! Endlich bist du da!" freuen. Ich werd im November zum ersten Mal Tante und das Büchlein wär genau das Richtige dafür! ❤
    Liebe Grüße, Katharina F

    AntwortenLöschen
  6. Katrin Keferstein19. April 2017 um 21:48

    "Alle meine Kindergartenfreunde" wäre perfekt für meine Klein(st)e!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich riesig über das süße Buch: Endlich bist du da <3 freuen!
    Frau Ottilie ist einfach zauberhaft, wir lieben ihre Illustrationen sehr

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über das Buch "Hurra! Endlich bist du da" sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über das Buch "Endlich bist du da" sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh so schöne Bücher. Sind beide toll. Ich würde mich über "Hurra endlich bist du da" freuen. Wir kriegen bald wieder Nachwuchs.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  11. Bei zwei so süßen Büchern fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, aber ich denke ich würde mich eher für das "Alle meine Kindergartenfreunde" Buch entscheiden, weil mein Sohn heuer mit den Kindergarten anfängt <3 ;) Da könnten dann alle seine Freunde rein schreiben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)