Diese 5 Serien musst du mit deiner besten Freundin schauen

Ich liebe es ja gemeinsam Serien zu gucken - egal ob mit meinem Mann oder einer Freundin. Macht doch gemeinsam viel mehr Spaß als alleine, oder? Deshalb habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, welche Serien sich toll zum gemeinsamen schauen mit der besten Freundin eignen.

5 Serien für den gemeinsamen TV Abend mit der besten Freundin


1. Devious Maids
Dir hat Desperate Houswifes gefallen? Die Geschichte rund um die reichen Hausfrauen und deren Geheimnisse? Dann musst du Devious Maids unbedingt schauen. Hier geht es zwar nicht um die reichen Hausfrauen, aber um deren Haushälterinnen. Denn auch die haben so ihre dunklen Geheimnisse. Eine tolle Serie für gemeinsame TV Abende mit der besten Freundin.

2. Pretty Little Liars
Wo wir schon bei den Geheimnissen sind: Diese Serie toppt so ziemlich alles, wenn es um kleine Lügengeschichten und Geheimnisse geht. 4 Freundinnen wollen auf eigene Faust das Verschwinden ihrer besten Freundin aufklären. Doch dabei werden sie von unheimlichen und anonymen Nachrichten gequält. Der Anonyme Absender erpresst die Freundinnen mit ihren Geheimnissen und Lügengeschichten. Eine wirklich spannende Serie - mit ein wenig Tennieflair und ein paar Liebesgeschichten.

5 Serien zum schauen mit der besten Freundin


3. Saving Hope
Diese Arztserie macht süchtig. Genauso wie Greys Anatomie findet man hier eine Arztserie gepaart mit Liebesgeschichten. Mittelpunkt der Serie sind Alex und ihr Verlobter, welcher bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird und ins Koma verfällt. Manchmal ziemlich herzzerreißend und absolut eine Serie, die du nur mit deiner besten Freundin schauen kannst - für Männer ist das nichts. :-)

4. Call the Midwife
Eine Serie über Hebammen in England Anfang des 19. Jahrhunderts. Viele aufregende Liebesgeschichten, aufregende Geburten und traurige Ereignisse - hier bleibt kein Herz kalt. Bei dieser Hebammenserie fließen auch schon mal die Tränen. Eine wirklich bewegende Serie, die man sich unbedingt anschauen sollte.

5. The Royals
Diese Serie dreht sich rundum das britische Königshaus. Hier werden Geschichten der High Society erzählt: Es wird getrunken, Drogen werden konsumiert und es gibt reichlich Affären und Intrigen. Ein toller Mädelsabend ist gesichert, denn es spielen auch ein paar schnuckelige Männer mit. ;-)


Was schaut ihr denn gerne für "Frauenserien"?
Ich freu mich über neue Serien Tipps. :-)
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)