Kinderbücher vom Carlsen Verlag gewinnen

Werbung / Gewinnspiel
Kinderbücher

Wie ihr wisst, finde ich es besonders wichtig Kindern vorzulesen und gemeinsam in Büchern zu blättern. Wir machen das eigentlich täglich – meist vor dem Schlafen am Abend. Es gibt so viele tolle Kinderbücher und wir besitzen wirklich mittlerweile sehr viele. Bilderbücher, Geschichtenbücher, Erstlesebücher und interaktive Bücher – unsere Bücherregale sind eine bunte Mischung. Eine besonders tolle bunte Mischung gibt es auch heute im Adventkalender zu gewinnen. Ich freue mich sehr, dass der Carlsen Verlag mich mit den Büchern unterstützt hat und ich euch damit eine Freude machen kann.

Gewinnspiel Kinderbücher vom Carlsen Verlag

Ich habe die Bücher in 2 Sets auf geteilt. Somit wird es dieses Mal 2 Gewinner geben.

Kinderbücher Set 1

Max auf der Baustelle ist ein tolles Buch für kleine Baustellenliebhaber. Max ist total aufgeregt, denn direkt neben dem Kindergarten wird ein neues Wohnhaus errichtet. Die Kinder finden das total spannend und beobachten täglich wie das neue Haus entsteht. Eine tolle liebe Geschichte für Kindergartenkinder.

Kinderbücher

Das große Vorlesebuch für Weihnachten ist das perfekte Geschichtenbuch für die Weihnachtszeit (und die Zeit danach). Meine Kinder lieben es eigentlich bis Ende Jänner Weihnachtsgeschichten zu hören. Mit diesem Buch wird die abendliche Einschlafgeschichte etwas ganz besonderes. Geeignet finde ich die Geschichten ebenfalls für Kindergartenkinder, aber auch noch für jüngere Schulkinder.

Hör mal – Erlebe den Wald ist ein Buch aus der beliebten „Hör mal Reihe“. Mein jüngster Sohn liebt diese Bücher und war auch etwas traurig, dass er es nicht behalten durfte. :-)

Mit den Hör mal Büchern nimmt das Lesevergnügen nochmal eine neue Art des Entdeckens an. Durch das Drücken verschiedener Punkte im Buch kann man so richtig in das Buch eintauchen. Man hört dann richtige Geräusche wie hier zum Beispiel aus dem Wald.

Kinderbücher

Kinderbücher Set 2

Das zweite Bücherset ist etwas für Vorschul- bzw Schulkinder.

Carlsen Clever – Im Straßenverkehr

Dieses Buch besitzen wir auch. Durch die dazugehörige gratis App können kinder interaktiv in das Buch eintauchen  und vieles über den Straßenverkehr lernen. Meine beiden großen lieben sowas.

Moppi & Möhre – Abenteuer im Meerschweinchenhotel

Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren müssen Moppi & Möhre ins Meerschweinchenhotel. Anfangs sind sie davon ja nicht so begeistert. Aber das ändert sich schnell und die beiden finden das Leben im Hotel eigentlich ganz toll und auch ein wenig aufregend. Bis etwas passiert und die beiden es dann schon fast zu aufregend finden.

Kinderbücher

Wie kann ich gewinnen?

1. Hinterlasse mir einen Kommentar, indem du mir erzählst welches Set Kinderbücher du gerne gewinnen möchtest.

Du kannst hier am Blog teilnehmen, oder auch auf Facebook. Wenn du auf Facebook teilnimmst, dann folge doch auch bitte unserer Seite dort und auch der vom Carlsen Verlag.

Du findest die Facebookseiten hier: Klick und Klick

2. Das Teilen des Beitrages würde mich sehr freuen!

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2017 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels unter diesem Beitrag bekanntgegeben und hat danach 3 Tage Zeit sich mit seiner Adresse bei mir zu melden. (E-Mail: 3fach-jungsmami@gmx.at) Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Viel Glück!

Eure Steffi

Gewonnen haben:

Set 1: Sarah Jane H.


Set 2: Heidi Roth

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir. :-)

Das könnte dir auch gefallen: Tierische Kinderbücher

27 Kommentare

  1. Ich würde mich riesig über Set 1 freuen, da dort sowohl etwas für den kleinen als auch für meinen großen Rabauken dabei wäre :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  2. Set1 wäre perfekt für meinen Sohn Maximilian, der gerade erst in den Kindergarten geht und tatsächlich Baustellen und alles was dazu gehört, liebt. Mehr Gemeinsamkeit geht ja fast nicht��
    Viele Grüße

  3. Hallo und herzlichen Dank für die nächste geniale Verlosung! Ich bewerbe mich für Set 1. Diese Bücher wären ideal für unsere Zwillinge und ein schönes Weihnachtgeschenk.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  4. Hallo .Ich stell mich mal für das erste Buchset an. Da wäre für meine beiden Kids was dabei mei. jonas liebt Baustellen und Fahrzeuge und liebt es Geschichten vorgelesen zu bekommen…am liebsten immer alle gleich drei,al….und meine Tochter fände sicher das Wald Buch zum Drücken und entdecken toll. Frohe Weihnachten euch allen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.