Adventskalender: Gewinne ein Set von Woom

Gewinnspiel/Werbung

Heute habe ich wieder ein Adventsgewinnspiel für euch. Wer uns schon länger liest, der weiß, dass meine Jungs begeisterte Woomfahrer sind. Wir sind total überzeugt von den tollen und leichten Kinderfahrrädern. Wir haben euch ja auch schon mehrmals davon berichtet. 

Ich freue mich deshalb sehr, dass sich Woom gleich dazu bereit erklärt hat, bei unserem Adventkalender mitzumachen und uns einen tollen Preis für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. 

Kinderfahrräder von Woom



Woom 2



Die Geschichte der Woom Kinderfahrräder begann als die Gründer Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld nach dem perfekten Rad für ihre eigenen Kinder suchten. Dabei kam ihnen die Idee das perfekte Kinderrad einfach selbst herzustellen. 6 Jahre lang dauerte die Entwicklung und herausgekommen ist ein perfektes und leichtes Kinderrad. 

Mittlerweile besitzen wir schon 2 Woomräder und nächstes Jahr im Frühling wird noch ein drittes bei uns einziehen. Die Qualität ist top und so werden bei uns die Räder zwischen den Kindern einfach weitergereicht. Es gibt aber auch eine tolle Upcycling Mitgliedschaft bei der es einfacher wird, wenn das Kind die nächste Radgröße braucht. Schaut euch einfach mal bei Woom auf der Webseite um, dort ist alles wirklich toll erklärt. Klick einfach mal hier: Klick


Woom Kinderfahrrad


Zu gewinnen gibt es heute ein tolles Zubehörset für kleine Radfans. 

Es besteht aus einen Woom Kinderhelm Größe S und einem Paar Woom Radhandschuhe Größe 5 - beides in Rot. 



Gewinnspiel Woom


Wie kann ich gewinnen?

1. Kommentiere hier auf dem Blog, oder auf unserer Facebookseite den Gewinnspielbeitrag. Wenn du am Gewinnspiel per Facebook teilnimmst, dann musst du bitte auch unserer Seite dort folgen (Gefällt mir drücken).

Hier gelangst du zu unserer Facebookseite: Klick

2. Es würde uns sehr freuen, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 9.12.2017 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels unter diesem Beitrag hier bekanntgegeben und hat anschließend 3 Tage Zeit sich bei uns mit seiner Adresse zu melden (per Mail an 3fach-jungsmami@gmx.at) - ansonsten behalten wir uns das Recht vor das Gewinnspiel neu auszulosen. 

Viel Glück!

****************************

Gewonnen hat: Corinna Schöbinger 

Herzlichen Glückwunsch!




******************************

Das könnte dich auch interessieren:


Wie Christopher Fahrrad fahren lernte






Immer wieder Woom

Kommentare:

  1. Super, Räder haben wir nämlich schon. Nur ein Helm fehlt für den jüngsten. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Zomaar2016 (Instagram)3. Dezember 2017 um 10:48

    Das könnten wir gut gebrauchen, bald geht hier das Fahrradfahren los :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja klasse aus. Darüber würde sich mein Sohn wirklich riesig freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel auf Facebook Like ich dich auch gleich mal 😁

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Preise sind ja super. Würde das Set sehr gerne für meinen Sohn Jannik gewinnen, der sich auf nächstes Jahr ein Fahrrad wünscht.
    LG, Sonja F.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn fährt für sein Leben gern Fahrrad.das Set wäre toll

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wär super für unseren dritten Lauser ��

    AntwortenLöschen
  7. Der Helm würde super zu unserem kommenden Woom-Rad passen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht toll aus- und man wird hoffentlich gut gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Set wäre toll für unseren Großen :-) tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre toll.Mein Sohn wäre begeistert

    AntwortenLöschen
  11. Wow das würde super passen da wir unserem großen einen neuen Helm versprochen haben sobald er fahren kann 😊 Das ist aber nun auch schon eine Weile her 🙈 Dann wäre das der passende Gewinn 😀
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Das Set wäre toll für meinen Sohn, vor allem weil er bald einen neuen Helm braucht!

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Fahrrad wow,wie wunderbar.Der große Traum der würde wahr.Der Dario könnt zur Schule radeln,trainiert damit auch gleich die Waden.Oh liebes Christkind mach es wahr,bescher uns damit dieses Jahr.:-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein großer Gewinn daumen drücken
    Anja Sachs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)