Feuerwehrmann Sam Geburtstag mit wenig Aufwand - Sebastian ist 4

Gestern wurde unser kleinster tatsächlich schon 4 Jahre alt. Ich frage mich wirklich wo die Zeit geblieben ist. Die Zeit in den letzten Jahren ist irgendwie gefühlt doppelt so schnell vergangen, als die Zeit in der ich noch keine Kinder hatte. Aber ich blicke mit Freude auf die Vergangenheit zurück und freu mich auf die Zeit die noch kommt. 

Feuerwehrmann Sam Geburtstag




Sebastian ist großer Feuerwehrfan - auch von Feuerwehrmann Sam. Deshalb hatte er sich auch eine Feuerwehrmann Sam Geburtstagsparty gewünscht. Diese habe ich mit wenig Aufwand umgesetzt. Irgendwie fehlte mir dieses Mal die Motivation um eine Aufwändige Feuerwehrtorte zu backen. Aber es hat trotzdem gut gepasst und die Torte wurde für sehr lecker befunden. 

Feuerwehrmann Sam Party mit wenig Aufwand


Pappteller, Becher und Servietten im Feuerwehrmann Sam Design habe ich für wenige Euro bei Tedi gefunden. Damit wäre mein kleiner Feuerwehrfan auch schon zufrieden gewesen, aber ich habe die Torte und die Donuts noch etwas aufgewertet. Wollt ihr die Rezepte für die Torte und die leckeren Donuts haben?

Feuerwehrmann Sam Geburtstag

Feuerwehrmann Sam Geburtstag

Dazu habe ich einfach mir passende Bilder aus dem Internet ausgedruckt und die süßen Torten damit geschmückt. Das ist sehr einfach - aber dem Geburtstagskind gefällt es - und es lässt sich so wunderbar für jedes andere Thema auch anwenden. 

Den Geburtstagstisch habe ich dann einfach mit den Dekoartikeln dekoriert und ich finde es sah sehr hübsch aus. Der Geburtstagszug von Brio fand natürlich auch wieder seinen Platz auf dem Tisch.

Feuerwehrmann Sam Geburtstag

Feuerwehrmann Sam Geburtstag

Das wir die Party und auch die Deko eher klein und gemütlich gehalten haben, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Sebastian war leider immer noch krank und somit auch nicht wirklich in großer Partylaune. Aber über die Geschenke hat er sich trotzdem sehr gefreut. 

Feuerwehrmann Sam Geburtstag

Von uns hat er einen sehr großen Wunsch erfüllt bekommen - ein eigenes kleines Elektroauto. Das habe ich bereits im November beim Black Friday bestellt und es war dann gar nicht mehr soo teuer. 

Von seiner Tante hat er einen Tresor bekommen, von der Oma was zum Malen lernen - Dessineo von Jumbo - und von seiner Patin hat er eine FurReal Friends Katze bekommen (die hat er sich ebenfalls sehr gewünscht). 

Als kleinen Gag habe ich noch den Helm von Feuerwehrmann Sam ausgedruckt um witzige Fotos zu machen. 

Feuerwehrmann Sam Geburtstag

Ein wirklich toller Feuerwehr Geburtstag - mit minimalistischem Aufwand. ;-)


Alles liebe,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)