Alexander ist 8 + Geschenketipps für 8-jährige Jungs

8. Geburtstag

Ende Jänner ist Alexander schon 8 Jahre alt geworden. Ich kann es immer noch kaum glauben, die letzten Jahre sind einfach irgendwie rasend schnell vergangen. Er ist jetzt schon so groß und eigenständig. Er ist ein toller großer Bruder und ein guter Schüler. Solange hatte er sich schon auf seinen Geburtstag gefreut, seit Dezember zählte er jeden Tag wie lange er noch warten muss bis er endlich 8 wird.  Wir zeigen euch heute seinen Geburtstag in Bildern und geben Geschenketipps.

Alexander ist 8 Jahre – Geschenketipps

Ich möchte euch heute gerne ein paar Bilder vom Geburtstag zeigen und euch von den Geschenken bereichten. Vielleicht sucht ihr ja nach Inspiration für eure Kinder. 

8. Geburtstag

Leider waren wir am Geburtstag alle krank. Deshalb wurden die Geschenke auch in aller Ruhe morgens im Schlafanzug ausgepackt.

8. Geburtstag

 

8. Geburtstag

Mit der Familie haben wir dann am Wochenende gefeiert, da waren wir alle schon wieder einigermaßen fit. Alexander war sogar wieder richtig gesund und konnte seine Party dann zum Glück doch noch richtig genießen.

8. Geburtstag

 

8. Geburtstag

Er hatte sehr viel Spaß beim Geschenke auspacken. Richtige Wünsche hatte er dieses Jahr nicht. Ich finde es auch immer schwierig, wenn Kinder kurz nach Weihnachten Geburtstag haben. Aber ich glaube wir haben seinen Geschmack gut getroffen.

8. Geburtstag

 

8. Geburtstag

Geschenketipps für 8-jährige Jungs

Wie schon erwähnt, hatte er dieses Jahr nicht wirklich Wünsche. Sein einziger richtiger Wunsch war die Siku World, aber ansonsten konnte er sich nicht wirklich für etwas entscheiden. Deshalb sind die meisten Sachen einfach ausgesucht worden, aufgrund seiner Interessen und es hat so gut gepasst. Vielleicht ist ja bei den Geschenketipps auch was für eure Jungs dabei.

Siku World

Zauberkasten

Skateboard

Elekrohaus

3D Puzzle Aufbewahrungsbox

Tip Toi Buch 1×1

Revell Dosenauto

Mit was spielen denn eure 8-jährigen Jungs am liebsten?

Eure Steffi

 

*Dieser Beitrag enthält affiliate Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.