Über uns


Mein Name ist Stephanie und ich blogge hier alleine unter über unser Familienleben mit 3 Kindern. Ich bin 30 Jahre alt und ich wohne mit meiner Familie im schönen Oberösterreich.



Meine Söhne wurden 01/2010,  11/2011 und 01/2014 geboren.

Auf meinem Mama- und Familienblog schreibe ich über alles, was mein Mamaherz gerade beschäftigt, wir testen und berichten, wir reisen und erzählen. 

Ich habe ein Fabel für bunte Kinderkleidung, Kinderbücher und tolle Spielsachen. Ich backe unheimlich gerne und verbringe auch die ein oder andere Stunde an meiner Nähmaschine.

Außerdem bin ich glücklich verheiratet und liebe es Ausflüge und Reisen gemeinsam mit meiner Familie zu unternehmen. Ich bastle gerne mit meinen Kindern, aber noch lieber ohne sie - aber für sie.

Was erwartet euch auf meinem Blog?


Ich möchte euch gerne an meinem Alltag als 3fache Jungsmami teilhaben lassen. Zeige euch Bastelideen genauso wie bunte Kinderkleidung oder familienfreundliche Rezepte und erzähle euch immer wieder wie wir mit gewissen Situationen im Familienleben umgehen.





Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kooperationsanfragen können Sie mich gerne unter 3fach-jungsmami@gmx.at kontaktieren!


Im Juni 2017 haben bereits 102.000 Leser/innen unseren Blog gelesen. Für weitere Zahlen, können Sie einfach per Mail unser aktuelles Media Kit anfordern.


Außerdem freue ich mich, wenn ihr uns auch auf Facebook und Instagram folgt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)