SPIELSPAß MIT BRIO - ROTER KRAN MIT LADUNG

*Anzeige*


Wenn man BRIO hört, denkt man unweigerlich an Holzeisenbahnen, oder? Das gehört für mich zusammen wie Eigelb und Dotter.



Als ich neulich, auf der Suche nach Geschenkideen für unseren kleinsten, ein bisschen im Internet stöberte, stieß ich auf den BRIO Onlineshop.
Okay, dachte ich mir, ich schau mal rein. Ich rechnete ehrlich gesagt nicht, dass ich dort Spielzeug für meinen fast zweijährigen finden würde, denn Eisenbahnen findet er zwar schon klasse, aber eher zum zerlegen als zum spielen. *lach

Umso erstaunter war ich, als ich entdeckte, dass BRIO doch viel mehr ist und zu bieten hat als nur Eisenbahnen - Babyspielzeug, Spielzeug für Kleinkinder, Holzküchen und Konstruktionsspielzeug. Es gibt echt viel zu entdecken.


BRIO bietet ein umfangreiches Sortiment an tollem Kleinkinder Spielzeug an. Meine Freude war groß, als ich den Roten Kran entdeckte, den mussten wir einfach haben. :-)




Die Lieferung erfolgte wirklich schnell und dadurch total problemlos.

Schon beim auspacken war der kleine total aufgeregt und wich nicht mehr von meiner Seite. Habt ihr schon mal versucht, diese "Spielzeug-draht-verpackungs-dinger" (weiß der Geier wie die heißen) zu entfernen mit ungeduldigem Kleinkind am Bein? *lach

Als wir den Kran dann ausgepackt hatten, wurde er natürlich gleich mal ausgiebig bespielt, und das nicht nur von unserem Mini (21 Monate), nein auch die großen Brüder (3 und 5 Jahre) waren gleich begeistert.





Ich muss ehrlich sagen, ich war ein bisschen skeptisch, da wir schon mal einen Kran aus Holz hatten, welcher mich aber überhaupt nicht überzeugen konnte und auch die Jungs spielen nicht mit dem. Aber gleich als ich den Kran aus der Verpackung befreit hatte, war ich schon überzeugt.

Er ist total massiv gebaut, die Reifen sind aus einer Art Hartgummi, dadurch fährt er sich wirklich toll.



Die Farben sind intensiv aber nicht zu grell. Der Kran lässt sich um 360 Grad drehen und wenn man an der Kurbel dreht hebt bzw. senkt sich der Arm des Krans. Mitgeliefert wird auch die "Ladung", welche mittels eines Magneten angehoben werden kann.





Der Kran ist für Kleinkinder ab 18 Monaten geeignet. Es sind keinerlei verschluckbare Kleinteile enthalten und dadurch das er einfach sehr massiv gebaut ist auch perfekt für kleine tollpatschige Kinderhände.



Wir sind begeistert und deshalb wird bei uns in nächster Zeit bestimmt noch mehr von BRIO einziehen - die Jungs haben da schon vieles entdeckt, was prompt auf Ihrer Wunschliste gelandet ist.  :-)

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit dann empfehle ich euch Fan von BRIO bei Facebook zu werden - dort gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele.


Kanntet ihr BRIO bereits? Wusstet ihr dass es auch Kleinkinderspielzeug davon gibt? Welches Produkt gefällt euch am besten?

bis bald
eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Der ist toll. Danke der steht jetzt auf unserer Weihnachtsliste.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)