VON KÜRBISEN UND GESPENSTERN - UNSER WOCHENENDE IN BILDERN

Hallo meine lieben,

heute habe ich mal wieder unser Wochenende in Bildern für euch. Viel Spaß beim lesen und anschauen. :-)

Samstag


Samstag Vormittag waren wir schon ganz früh unterwegs, denn ich hatte was ganz tolles vor. Zusammen mit meiner Mama, meinen Schwestern und der Tochter meiner Schwester ging es zu "Press the Button". Ein Fotoshooting wo man selbst der Fotograph ist, da man selber mit Fernauslöser fotographiert. Das macht so viel Spaß und endlich haben wir ein paar Fotos nur von den weiblichen Familienmitgliedern. :-D

 
 
 
Am Nachmittag waren wir ein wenig shoppen. Wir haben die Geschenke für den Geburtstag des mittleren besorgt. Wollt ihr sie sehen?
 
 
Der kleine genießt es momentan richtig, wenn er wo laufen kann ohne im Kinderwagen zu sitzen. Ich glaube schon langsam naht das Ende der Kinderwagenzeit. :-(
 
 
 
Am Abend hatte ich "Ausgang". Es ging für mich zum Klassentreffen. Einige hatte ich tatsächlich wirklich schon 14 Jahre nicht mehr gesehen. Wahnsinn. Es schreckt mich immer wieder wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich erlebte einen wirklich lustigen Abend - soviel gelacht hatte ich schon echt lange nicht mehr.
 

Sonntag

War ein eher gemütlicher Tag. Der große kämpft immer noch mit einer ziemlich fiesen Erkältung, somit machten wir uns einen gemütlichen Tag zuhause.
 
Ich arbeitete weiter an meinem riesigen DIY Projekt.
 
 
 
Außerdem schnitzten wir Kürbisse und bastelten Knochengeister für das kommende Halloween . :-D
 

 
 
Am Abend als die Kinder endlich im Bett waren, machte ich es mir mal vor dem TV gemütlich. Ich schaue ja nicht allzu oft, aber bei "Schlag den Raab" muss ich immer schauen. Samstag hatte ich ihn ja verpasst, also holte ich dies am Sonntag nach. :-D
 

 
 
Mein Mann holte Pizza und die haben wir uns dann beim fernsehen schmecken lassen - darf und muss auch mal sein. ;-)
 
Und dann war das Wochenende auch schon wieder um. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
 
bis bald
eure Steffi
 
 
 
 
 

 


1 Kommentar:

  1. Das Gespenst schaut ja toll aus. :-) Das werde ich auch noch mit meinen Kindern basteln.

    lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)