SPIELSPAß MIT HUBELINO - LAST MINUTE WEIHNACHTSGESCHENKETIPP

Hallo meine lieben,
 
wir durften die Hubelino Kugelbahn testen und da meine Kinder total davon begeistert sind, möchte ich euch diese Kugelbahn vorstellen.
 
*****
 
Hubelino ist eine Kugelbahn die auf Bausteinen gebaut wird - individuell und jedes Mal anders - ganz wie man will. Es werden im Set auch Bausteine mitgeliefert, aber wisst ihr was mir daran am besten gefällt?
 
Es ist mit Lego Duplo kompatibel!

 
 
Wir haben wirklich viel Lego und daher konnten wir die tollsten Bahnen damit entstehen lassen.
 
*****
 
Aber bitte Vorsicht: Die Kugeln sind "relativ" klein und daher nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Mein kleiner hat sich gleich mal ne Kugel in den Mund gesteckt. :-(
 
Seitdem sammle ich die Kugeln nach dem Spielen wieder ein und bleibe immer dabei wenn sie damit spielen.
 
*****
 
Damit ihr euch die Kugelbahn noch ein wenig besser vorstellen könnt, gibt es dazu auch ein kleines Video auf unserem Youtube Kanal.

 
*****
 
Wir sind wirklich davon begeistert und daher wird bei uns zu Weihnachten auch noch ein Set einziehen, nämlich dieses hier.
 
 
 
Ich finde es als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag wirklich super. Die Kinder können kreativ ihre individuelle Bahn entstehen lassen. Und haben gleichzeitig noch den Spaß vom Bauen mit Duplo und einer Kugelbahn. Alles vereint in nur einem Spiel.
 
Meiner Meinung nach top!
 
Alles liebe
eure Steffi

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Hubelino - Meinung aber 100% meine ehrliche Meinung als Mama*

1 Kommentar:

  1. Toller Tipp Danke!

    Das kauf ich meinem Sohn zum Geburtstag!

    Uch liebe deinen Blog :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)