EIN BRIEF ZUM 6.GEBURTSTAG

Lieber Alexander,

nun bist du doch tatsächlich gestern schon 6 Jahre alt geworden. Unglaublich wie die letzten Jahre schnell vergingen. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als ich dich zum ersten Mal sah. Du warst so klein und süß - es war unbeschreibliche Liebe auf den ersten Blick.

Geburtstag


Du hast mich vor 6 Jahren von einem Augenblick zum anderen zur Mama gemacht - und deinen Papa und mich (zusammen mit dir) zur Familie. <3 Ein einfach unbeschreibliches Gefühl, an welches ich mich so gerne erinnere.

Die letzten Jahre waren die bisher schönsten in meinem Leben - wenn auch die anstrengendsten. ;-)

Du hast soviel gelernt, bist so groß geworden. Und ich bin so unglaublich stolz auf dich. Auf das was  du geworden bist bzw wie du geworden bist. Deine kleinen Brüder lieben dich abgöttisch - für sie gibt es keinen besseren großen Bruder als dich.

Natürlich treibst du mich echt auch manchmal an den  Rande des Wahnsinns, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu. Ausgeschlafen habe ich zum Beispiel seit deiner Geburt nicht mehr. Dafür bin ich aber unheimlich stolz auf dich, wie selbstständig du geworden bist und was du schon alles kannst.

Die Uhr zu lesen oder das Rechnen, beides hast du dir selber beigebracht, und du erstaunst mich damit jeden Tag wieder.

Ich bin aufgeregt, dass du in ein paar Monaten nun schon ein Schulkind sein wirst und ich glaube du bist genauso aufgeregt wie ich. Ich freue mich auf ein aufregendes neues Lebensjahr zusammen mit dir. <3

Mein großer - Ich liebe dich.
Deine Mama

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)