Meine Lieblingsbilder des Monats Februar - Aufruf zur Blogparade

Meine lieben,

ab nun wird es jeden letzten im Monat eine Blogparade geben. Bei dieser seid ihr alle aufgerufen eure "Lieblingsbilder des Monats" zu zeigen. Ich bitte euch in mich bzw meinen Blog in eurem Posting zu erwähnen - im Gegenzug erhaltet ihr von mir einen Backlink. Dazu müsst ihr einfach nur einen Kommentar verfassen mit dem Link zu eurem Beitrag. Ich setzte sie dann anschließend ans Ende meines Blogposts ein. :-) Solltet ihr euren Beitrag in sozialen Netzwerken teilen, würde ich mich freuen wenn ihr den Hastag #lieblingsbilder benutzen würdet. <3 Und nun wünsche ich euch


Viel Spaß mit meinen Lieblingsbildern vom Februar


Kind schläft
Mittagsschlaf auf dem Sofa <3

drei Kinder
Meine drei Herzen auf einem Bild.
schlafen
Gute Nacht.

Enten schauen
Enten schauen im Tierpark.


Wimmelbuch
Bücher gehen immer.

Tannenzapfen
Freude im Wald.

Regenbogen Grimms
große Regenbogenliebe.

Und nun seid ihr gefragt: Zeigt auch ihr eure Lieblingsbilder des Monats auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar mit Link zum Post. Ich setzte eure Links dann anschließend hier ein:

Links:

Mamablogtspäter - vielen Dank fürs mitmachen! :-)

Mama´s Rasselbande - vielen Dank fürs mitmachen. :-)

allesinklein.com - vielen Dank fürs mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Hallo, das ist echt eine süße Idee! Und gerade jetzt habe ich so tolle Bilder von unserem Strandausflug gemacht...Doch diesmal schaffe ich es nicht, aber gerne ein andermal. Stups mich sonst ruhig vorher nochmal an :)

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es die Blogparade jetzt zum ersten Mal gibt habt ihr natürliche Zeit euren Beitrag zu machen - ist dich klar :-)

      Ich freu mich wenn du mal dabei bist. :-)

      glg Steffi

      Löschen
  2. Hallo, das ist eine tolle Idee und da machen wir mit :)
    Du findest uns unter http://mamasbande.blogspot.co.at/2016/03/blogparade-lieblingsbilder-des-monats.html

    LG Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)