VON MAMAZEIT UND SPIELPLATZ - Unser Wochenende

Es ist schon wieder Sonntag - Wahnsinn diese Woche ist mir die Zeit nur so davon gelaufen. Ich hatte viel am Blog zu tun und zu arbeiten wegen des Bloggeburtstags. Aktuell läuft noch das BRIO Gewinnspiel (vielleicht möchte noch jemand sein Glück versuchen). Ich habe mal wieder etwas "Kinderfreie" Zeit verbracht und wir haben einen gemütlichen Sonntag verbracht. Das alles möchte ich euch heute, wie immer, in Form vieler Bilder zeigen (mehr Wochenende in Bildern gibt's bei Geborgen wachsen). Jetzt wünsche ich euch aber erstmal

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN


Am Samstag Vormittag sind wir ins Einkaufszentrum gefahren um noch ein paar Dinge für unseren baldigen Urlaub an der Ostsee zu besorgen. Wir freuen uns schon sehr, wir waren noch nie an der Ostsee, was ja auch an der Entfernung liegt (1000km) daher sind wir alle auch schon ein wenig aufgeregt. :-)



Im Einkaufszentrum konnten die Kinder dieses Wochenende das Klettern ausprobieren - da waren meine Jungs natürlich dabei.

klettern

Nachdem wir die Einkäufe erledigt hatten, wurde noch der tolle Brunnen im Einkaufszentrum beobachtet.

Wasserfall

Wieder zuhause ging es für mich an die Arbeit. Ein Blick hinter die Blogkulissen...

Video drehen

Am Abend hatte ich mal wieder "kinderfrei" und konnte so mit meinen beiden Schwestern lecker Essen gehen und anschließend ins Kino. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut mir im Moment ein wenig Zeit für mich tut. Einfach mal nicht ans Windelwechseln, kochen oder aufräumen denken. Schön. <3

Kino

Der Sonntag begann für mich nach nur 4 Stunden Schlaf. :-o Aber egal - raus an die frische Luft. Wir fuhren also zum Spielplatz und verbrachten den Vormittag draußen, da ich eigentlich am Nachmittag noch auf eine Messe fahren wollte.

Am Spielplatz wurde geschaukelt...

Schaukel

... es wurden Blumen gepflückt...

Blumen pflücken

Blumen

... und Karussell gefahren. :-)

Ausflug

Leider wurde Alexander plötzlich krank. Es wird wohl wieder eine Kehlkopfentzündung werden - diesen verräterischen bellenden Husten kenne ich ja nur zu gut. :-/ Also wurde aus meinem Besuch auf der Messe leider nichts, denn wenn eins meiner Kinder krank ist, wird immer die Mama gebraucht.

Und so bastelten wir noch ein wenig und ruhten uns alle zusammen ein wenig aus um Kraft für die neue Woche zu tanken.

basteln

Nun schlafen tatsächlich schon alle...

Kind schläft

... und ich bereite schon die nächsten Gewinnspiele
wegen des Bloggeburtstages vor.

Wollte ihr mal gucken? ;-)

Kinderkleidung

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Alles liebe
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser muss erst von mir freigeschaltet werden, ist dann aber sichtbar. :-)